Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Pommelsbrunn-Nordschleife Nr. 1

Eine 10 km lange Cache-Runde

por wasseralm     Alemania > Bayern > Nürnberger Land

N 49° 30.405' E 011° 30.123' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 17. febrero 2016
 Publicado en: 17. febrero 2016
 Última actualización: 17. febrero 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC12AAF

21 encuentran
2 no encontrado
0 Notas
5 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
229 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Ruta
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der 1000-Höhenmeter-Rundwanderweg (1000hmr.de) ist ein schöner Wanderweg nördlich und südlich von Pommelsbrunn. Entlang der Nordschleife sind 16 OC-Geocaches versteckt; mit den Informationen in 14 von ihnen lässt sich die Position des Bonuscaches (OC12AAD) bestimmen.

Hinweis: Bitte wieder sorgfältig verstecken.

Nachfolgercache = Nummer 2 = OC12AB0

Ayuda adicional   Descripción

Onax

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Traufhänge der Hersbrucker Alb (Información), Landschaftsschutzgebiet Ausweisung des LSG "Nördlicher Jura" (Información), Naturpark Fränkische Schweiz-Veldensteiner Forst (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Pommelsbrunn-Nordschleife Nr. 1    encuentran 21x no encontrado 2x Nota 0x Maintenance 5x

disponible 31. agosto 2023 wasseralm has maintained the cache

Kontrolle! Die Dose ist in Ordnung und wartet auf Finder.

no encontrado 11. agosto 2023 Crashbow no han encontrado el geocaching

Vor 3 Jahren habe ich den schon auf GC gesucht und einen DNF abgesetzt, wenn ich mich nicht irre. Diesmal also wieder. Muss ja aber nicht zwingend heissen, dass er nicht da ist - auf der Südschleife habe ich am Ende auch welche übersehen, die dann vielleicht doch gefunden wurden. Ich bin also nicht der Maßstab, trotzdem lasse ich mal den DNF da und würde mich trotzdem freuen, wenn es Finder nach mir gibt! 😊

Bitte versucht es und gebt dem Owner Rückmeldung, nur das ist fair.

Ich komme wieder, keine Frage!

encuentran Recomendación 31. julio 2022 HarryDeGuo ha encontrado el geocache

Für mich die letzte Station. An den Bonus, hab mich aufgrund doch ein paar fehlender Buchstaben nicht rangewagt. Redundanzen gab es im Gegensatz zur Südschleife hier nicht. Daheim hab ich festgestellt, dass mir nur 1 signifikante Zahl (E) fehlt. Naja, ander Mal. Schöne Runde jedenfalls, ich lasse hier stellvertretend ein (Nord-) Schleifchen da. TFTC und Grüße an den Owner. Harry

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 30. abril 2022 Kon1 ha encontrado el geocache

Heute haben wir diese Runde in sehr schöner Natur gemacht. Diesen Cache konnten wir gut finden.

 

Danke fürs Legen!

encuentran 28. abril 2022, 09:23 Rico0109 ha encontrado el geocache

Gesucht und gefunden auf einer schönen Runde mit Familie. Vielen Dank für's legen und pflegen.