Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Pommelsbrunn-Nordschleife Nr. 3

Eine 10 km lange Cache-Runde

por wasseralm     Alemania > Bayern > Nürnberger Land

N 49° 30.598' E 011° 30.256' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Ocultos en: 17. febrero 2016
 Publicado en: 17. febrero 2016
 Última actualización: 11. febrero 2022
 Listado: https://opencaching.de/OC12AB1

23 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
6 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
109 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der 1000-Höhenmeter-Rundwanderweg (1000hmr.de) ist ein schöner Wanderweg nördlich und südlich von Pommelsbrunn. Entlang der Nordschleife sind 16 OC-Geocaches versteckt; mit den Informationen in 14 von ihnen lässt sich die Position des Bonuscaches (OC12AAD) bestimmen.

Vorgängercache = Nummer 2 = OC12AB0

Nachfolgercache = Nummer 4 = OC12AB2

Ayuda adicional   Descripción

Zvg Cvymra, nore jnnterpug.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Traufhänge der Hersbrucker Alb (Información), Landschaftsschutzgebiet Ausweisung des LSG "Nördlicher Jura" (Información), Naturpark Fränkische Schweiz-Veldensteiner Forst (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Pommelsbrunn-Nordschleife Nr. 3    encuentran 23x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 6x

disponible 31. agosto 2023 wasseralm has maintained the cache

Kontrolle! Die Dose ist in Ordnung und wartet auf Finder.

encuentran 11. agosto 2023 Crashbow ha encontrado el geocache

Die Nordschleife ist ja so bisserl die Stiefschwester der Südschleife und somit etwas verpönt.

Bei Einsammeln der Dosen und Bonuszahlen hatte ich nur bei der 3 einen Stolperer und schaute nicht nach der Bonuszahl...

Bis zur 10 kam ich heute, danach rief der Neutrasfelsen (Gasthaus) zum Frischlingsbraten!

Den Rest werde ich wohl im Lauf der Woche absolvieren und kann dann auch hoffentlich die Lücken zum Bonus schließen (S1 + S3).

 

Danke fürs Dösle!

 

encuentran 31. julio 2022 HarryDeGuo ha encontrado el geocache

Mmmh, Pilze, lecker :D TFTC

encuentran 26. mayo 2022 wega ha encontrado el geocache

Parallel zu dem Wandercache bei GC habe ich heute zusammen mit dl4dbx diese schöne Runde gemacht. Wir haben alle gut finden können bis auf Nr. 1, die zeigte sich uns einfach nicht. Nr. 15 machen wir auch nicht, da war uns das Terrain zu gefährlich. Zum Schluss dann noch den Bonus besucht.

Vielen Dank für die schöne Runde!

 

Viele Grüße von der

WEGA

 

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 30. abril 2022 Kon1 ha encontrado el geocache

Heute haben wir diese Runde in sehr schöner Natur gemacht. Diesen Cache konnten wir gut finden.

 

Danke fürs Legen!