Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Der 16. (Pi) ist seit 800 v. Chr. im Umlauf

von BESTPOE     Deutschland > Thüringen > Saale-Orla-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 41.639' E 011° 35.675' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:25 h   Strecke: 0.25 km
 Versteckt am: 11. Februar 2016
 Veröffentlicht am: 11. Februar 2016
 Letzte Änderung: 28. Oktober 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC12AB6

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
89 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Im Jahr 2010 hielt Fabrice Bellard einige Monate lang einen Rekord.

Die Dose befindet sich bei:

A bis D

E (7x) 1343202

F bis M

N (7x) 3601049

Wenn Euch der Hinweis Nr. 2 nichts sagt, versucht es mit: 9232128 für N und 7551425 für E GeoCheck.org

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

1. vfg avpug Bzrtn
2. tnhff-xehrtre uvysg jrvgre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der 16. (Pi) ist seit 800 v. Chr. im Umlauf    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 28. Oktober 2018 BESTPOE hat den Geocache archiviert

Die Nachkommastellen von PI sind wohl doch zu schwer. Ich beende dieses Spiel.

BESTPOE

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. November 2017 lamareissig hat den Geocache gefunden

Da wir heute sowieso  in Pößneck unterwegs waren, haben wir diesen endlich einmal geloggt. Danke an den Owner

gefunden 19. Oktober 2017 Buschi48 hat den Geocache gefunden

Bei diesem herrlichen Radelwetter hatte ich mir eine Tour in Pößneck vorgenommen.

Eigentlich bin ich in diese Ecke wegen eines anderen Cache gekommen. Der Zufall wollte es, dass ich in der Nähe BESTPOE und seine bessere Halfte traf. Bei einem anregenden Gespräch tauschten wir auch kleine Tipps aus.

Jetzt habe ich natürlich auch noch das Rätsel gelöst, nachdem das Döschen gefunden und das Logbuch schon signiert ist.

Herzlichen Dank und liebe Grüße an Margarete und Bernd von

Buschi48

gefunden 06. März 2017 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Ups

den hatten wir ja schon vor einem Jahr gelöst.

Heute haben wir endlich mal die Dose besucht und wurden tatsächlich noch Zweiter.

Einfach genial

Vielen Dank dafür

sagen

Schnuggl+Stern

gefunden 02. März 2016, 09:15 hummel2 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir bei Geocaching bereits das Pendant zu diesem gelöst hatten, war es kein Problem mehr.

Vor der heutigen kleinen Cachetour mit BESTPOE mußte ich mich nur noch im Logbuch verewigen.Cool

TFTC und viele Grüße, hummel2.