Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Die Suche nach den vergessenen Caches

 FTF nach 4-10 Jahren

von following     Deutschland

N 55° 49.829' E 002° 59.406' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 11. Februar 2016
 Veröffentlicht am: 11. Februar 2016
 Letzte Änderung: 11. Februar 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC12AB7

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Beobachter
1 Ignorierer
150 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Beschreibung   

Eine besondere Herausforderung für alle FTF-Jäger und Schatzsucher

Zwischen den Millionen von Geocaches da draußen schlummern einige, die noch niemand gesehen hat. Seit Jahren liegen sie wohlbehütet in ihrem Versteck, setzen Staub, Spinnweben und vielleicht die eine oder andere Schnecke an... und niemand ahnt, dass dort ein Schatz wartet.

Bist du bereit für eine ganz besondere Entdeckung? Dann geht's los:


Finde einen Geocache, den nach mindestens vier Jahren noch niemand gefunden hat!


Was ist dabei zu beachten?

     ☛ Eine Liste mit 4-10 Jahre alten FTF-Kandidaten gibt es hier.
     ☛ Es darf noch niemand vor dir im Logbuch stehen (manche Cacher loggen nicht online!).
     ☛ Für einen Fund genügt es, wenn zumindest Überreste des Caches noch auffindbar sind.
     ☛ Es kann auch eine Webcam oder ein virtueller Cache sein.
     ☛ Du darfst diese Safari bis zu zweimal als Fund loggen.


Fotos von der Location sind willkommen.

Viel Spaß und viel Erfolg!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Suche nach den vergessenen Caches    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Mai 2016, 14:33 raffo32 hat den Geocache gefunden

Tja, da steht zwar jetzt ein Logeintrag, dieser ist aber nicht vollständig (kein Foto wie vom Owner gefordert) - und so sehe ich den als ungültig an. Meine Herren, den hab ich schon lange auf dem Schrim und da kommt einer nach 4 Jahren daher und glatte 2 Tage davor logt er (aber wie gesagt: ungültig). Der Owner ist wohl leider schon seit 2 Jahren nicht mehr auf OC aktiv :(

http://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=157941