Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Eine Nachricht für dich

Rätselcache

par ovnn     Allemagne > Mecklenburg-Vorpommern > Schwerin, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 36.369' E 011° 24.366' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 28. novembre 2008
 Publié le : 11. février 2016
 Dernière mise à jour : 28. septembre 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC12ABD

3 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
78 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Inscription
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

SGFsbG8sDQogDQplcyBmcmV1dCBtaWNoLCBkYXMgZHUgbW VpbmUgTmFjaHJpY2h0ID09d1pwUkhhamxtYyBlbXBmYW5nZW4g aGFzdC4gSWNoIGhhYmUgZGllc2UgRS1NYWlsIGFuIHZpZWxlIEdl b2NhY2hlcg0KZ2VzY2hpY2t0PT1BZHU1bXREdkdJdVZtWnNWR2 FnSVhhdEJpY29sR0l6RkdaZ2NtYjE1bVptOUdTZ0lYWmtCaWJwQ kNMLlZvciBlaW5pZ2VyIFplaXQgaGFiZSBpY2ggZWluZW4gYWx0Z W4gU3BpZWdlbCBhdWYNCmRlbSBEYWNoYm9kZW4gZ2VmdW 5kZW49PVFaMDVtYnZ0R0l1Vm1jbGxtZXBaV2EwNVdaa2xHSXV WR2RoNVdha0ozYnZ0RUl6eFdZZ2tXWnNWbVl2NTJTSzBnY2xK WFpuNUdwRHpHSW9OV1l1QkNhamxHSWxsR1pnd2libDUyYnB SWFl1bG1ZdDkyYXVWR2JvRm1XZ2tXWjNwSElvTldhZ1FtYmhaR0 lsUlhhbE4zYWp4N3dTQmljbFJHSW1WWFkgLiAgRGllIEtvb3JkaW 5hdGVuIHplaWdlbiBpbiBlaW4gV2FsZHN0w7xjayBpbiBkZXIgTsOka GUNCj09d2N2OW1XZ0lYWnVsbWNsZEhhak5GSXpWR1ogLiBEY SBpY2ggc2VociBuZXVnaWVyaWcgd2FyLCBoYWJlIGljaCBtYWw gbmFjaGdlc2NoYXV0PT1nYmxSbWIxWldabkJ5YzBoMllwNUdJeV ZtWWhCQ0wgLiBJY2ggYmluDQphYmVyIGF1Y2ggZWluIHNjaGxlY 2h0ZXIgU3VjaGVyLiBadSBPc3Rlcm4gaGFiZSBpY2ggYXVjaCBzZ Wx0ZW4gZXR3YXMgZ2VmdW5kZW4uID09Z0x1VkdadWxtUmcw V2FnSVhaek5YWmlCU1lxcFFEMVJHSTBOWGFpQkNkb05XYWx 4R2JsbG1WICBEaWUgS29vcmRpbmF0ZW4sIGRpZSBpY2ggZGF tYWxzIGZhbmQ9UW1iMUJ5TTRnakwySURJeEVUUmdnVE15NGl OekF5TTE0RUkwZEdidlpHSWxsMmRnNFdaMFZYWXNCQ0wgDQ p6ZWlnZW4gYXVmIGVpbmVuIFN0YXBlbCBIb2x6IGRlciBzY2hvbiB 6aWVtbGljaCBtb3JzY2ggaXN0Lg==

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Schweriner Seenlandschaft (Stadt Schwerin) (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Eine Nachricht für dich    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 28. septembre 2019 ovnn a archivé la géocache

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 01. avril 2016 DonBerty trouvé la géocache

in den Wintermonaten fragte mich Erni54321 ob ich eine Idee habe wie man dieses Rätsel lösen kann
hatte ich, zumindest zur Hälfte
die andere Hälfte präsentierte er mir kurze Zeit später
interessante Variante

nun lag das Rätsel zur Abholung bereit, Schwerin ist für mich nicht gerade um die Ecke
heut dann gemeinsam vor Ort gewesen und die Dose recht schnell gefunden und signiert

nun stelle ich fest das das Listing auf der gc-Plattform archiviert ist, mmmhh was nun
Dose ist ja gefunden, ein Blick in eine alternative Variante brachte die Erklärung
da ich das Listing und die Lösung dort begonnen habe und das finden dann quasi durch der Parallelplattform ermöglicht wurde erlaube ich mir erlaubt diesen auf beiden Plattformen zu loggen

Danke für den Erhalt des Aufgabe, was auch immer der Grund für den Umzug war

trouvé 02. mars 2014 dellwo trouvé la géocache

Der letzte Tag in Schwerin begann mit einem kurzen Ausflug zu dieser Dose. Das war damals die nächste Dose mit dieser Wertung, von Kiel aus gerechnet! Die Anfahrt war mir dann doch zu weit um die Matrixvervollständigung voranzutreiben, das Rätsel hatte ich dann aber trotzdem gelöst. So wollte ich die Dose mit einigen Erinnerungen gerne noch finden. Das gelang heute morgen hier in absoluter Einsamkeit problemlos.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trouvé 24. mars 2013 Nordbaer trouvé la géocache

Das Rätsel hat mir keine größeren Probleme bereitet. Ein paar Handgriffe später stand die Lösung auf dem Bildschirm. Heute dann schnell zur Dose gefahren und geloggt.

Siehe auch mein Log auf GC.com