Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Lankower See

Der Cache führt euch einmal komplett um den Lankower See.

von ovnn     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Schwerin, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 38.055' E 011° 23.077' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 5 km
 Versteckt am: 03. Februar 2011
 Veröffentlicht am: 11. Februar 2016
 Letzte Änderung: 28. September 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC12AC6

0 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
113 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Listing

Beschreibung   

Der Cache führt euch einmal komplett um den Lankower See. Zeitbedarf für Fußgänger ca 2h je nachdem wie schnell ihr lauft und die Infos findet.

Es gibt 10 Stationen die euch Infos für den Final geben.

Damit Ihr ungefähr wisst was auf euch zukommt seht Ihr unten im Bild die Route.

(© OpenStreetMap and contributors CC-BY-SA)
Den Final findet Ihr bei:
N 37.(112+C*2+B+E-D)
E 22.(112*J+A+F+G*2+H+I-D)

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Station oder Referenzpunkt
N 53° 38.055'
E 011° 23.077'
S1 Die Baumnummer ist A (Dicker Baum Links vom Pfad)
Station oder Referenzpunkt
N 53° 38.292'
E 011° 23.060'
S2 Die Anzahl der Latten einer Bank ist B
Station oder Referenzpunkt
N 53° 38.398'
E 011° 22.946'
S3 Die Parzellennummer der Parzelle mit der braunen Pforte ist C
Station oder Referenzpunkt
N 53° 38.457'
E 011° 22.881'
S4 Wie viele Hufeisen sind hier am Rot Schwarzen Häuschen zur See Seite angebracht. Die Anzahl ist D
Station oder Referenzpunkt
N 53° 38.536'
E 011° 23.056'
S5 Auf der rechten Seite seht Ihr ein Geländer. Die Anzahl der unterbrochenen Abschnitte ist E
Station oder Referenzpunkt
N 53° 38.665'
E 011° 22.890'
S6 Anzahl der Buchstaben des Villa Namens ist F
Station oder Referenzpunkt
N 53° 38.785'
E 011° 22.402'
S7 Die Entfernung von hier bis zum Neumühler See ohne Nachkommastelle ist G
Station oder Referenzpunkt
N 53° 38.675'
E 011° 22.341'
S8 Anzahl der senkrechten Geländerelemente ist H
Station oder Referenzpunkt
N 53° 38.552'
E 011° 22.079'
S9 Anzahl der Poller ist I
Station oder Referenzpunkt
N 53° 37.995'
E 011° 22.925'
S10 Die Differenz zwischen den beiden angegeben Uhrzeiten ist J
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis  

Punktrechnung geht immer noch vor Strichrechnung
Final mehr Stämmig

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Karte
Karte

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schweriner Seenlandschaft (Stadt Schwerin) (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lankower See    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 28. September 2019 ovnn hat den Geocache archiviert

nicht gefunden 05. Juli 2017 rkschlotte hat den Geocache nicht gefunden

Auf dem Weg über Schwerin und Rostock nach Warnemünde.

1. Schwerin-Cam

2. Schlossblick

3. Buga-Cam

4. Drei Damen am See

5. Lankower See

Sehr schöne Runde, nur am Final habe ich keine Dose gefunden. Wenn die aber schon 2011 versteckt worden sein sollte, seitdem aber nie gefunden wurde, wundert mich das auch nicht weiter.

6. Sport ist Mord

7. Am Strom

8. Webcam Warnemünde

9. Warnemünde Westmole

10. Warnemünde Ostmole

rkschlotte