Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

K&K - The Neverending Story

K&K - The Neverending Story

door K&K from Bavaria     Duitsland > Bayern > Rosenheim, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 51.795' E 012° 00.471' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 07. februari 2016
 Published on: 12. februari 2016
 Laatste verandering: 10. augustus 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12ACC
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

3 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
50 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Waypoints
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

a9d3509c-9ff6-4cea-9c3c-8c700f913e01.jpg

Im Zentrum Bad Aiblings haben wir einen Cache versteckt. Im Behälter befindet sich ein Logbuch, worin ihr wie gewohnt euren Besuch eintragt. Bitte eigenen Stift mitbringen!

Desweitern findet ihr im Cache das Buch der "Neverending Story". Die Autoren seid ihr. Jeder, der den Cache findet, kann - wenn er möchte - dieses Buch füllen, indem er ein paar Sätze zur unendlichen Geschichte hinzuschreibt. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.


In the center of Bad Aibling we have hidden a cache. In the container there is a logbook, in which You log your visit as usual. Please bring your own pen!

Further more You can find the book of "The Neverending Story". You are the authors. Anyone who finds the cache can - if he wants - fill this book by writing a few sentences adding to the never-ending story. Your imagination knows no boundaries.

Gecodeerde hint   Decoderen

orvtre Rvaonaq
orvtr pbire

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van K&K - The Neverending Story    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

Gearchiveerd 10. augustus 2016 K&K from Bavaria has archived the cache

Tijdelijk niet beschikbaar 06. juli 2016 K&K from Bavaria has disabled the cache

Gevonden 28. maart 2016 Schnuggl heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit Team niegnu wollten wir heute eine kleine österliche Radtour unternehmen.
Natürlich sollten auch ein paar Döschen gesucht und gefunden werden.
Das Wetter hätte nicht besser sein können und so wurde es ein schöner und erfolgreicher Tag.

Danke fürs Legen sagen
Schnuggl + Stern

Gevonden 05. maart 2016 marsbotschafter heeft de cache gevonden

Heute ging es wieder auf kleine Samstagstour mit Frau Marsbotschafter. Nicht das wir uns von schlechtem Wetter abhalten lassen, aber heute war es o.k., wenn auch noch nicht frühlingshaft. Trotzdem waren an der einen oder anderen Stelle ganz schön Muggels unterwegs, die die Suche teils etwas schwieriger machten.
Hier haben wir ganz in der Nähe Kaffee getrunken. Ein Cache auf dem GPS war nicht zu sehen. Ein Blick aufs Handy offenbarte aber dann doch noch einen Cache. Der wurde gerade erst wieder aktiviert und war deswegen nicht in der PQ. Wir haben quasi vor dem Cache geparkt. Schönes Versteck und auch an einer besonderen Stelle. Es folgte eine nette Unterhaltung mit dem Verwalter der "Einrichtung", der kurz nach uns am Cache ankam. TFTC

Gevonden 14. februari 2016, 17:10 Scotties heeft de cache gevonden

FTF, wie cool!

Solch einen Story-Cache fand ich kürzlich erst in einem anderen Ort und ärgerte mich, dass zahlreiche Leute wild im Geschichtenbuch ihre Log-Stempel hinterließen, anstatt an der Geschichte weiterzuschreiben. Und prompt wurde mein Wunsch erfüllt und ich konnte heute als Allererste die Story in Bad Aibling weiterschreiben. Auch das Versteck finde ich absolut gelungen. Herzlichen Dank an K&K für die Idee, für's Herlocken und Verstecken!