Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Pommelsbrunn-Nordschleife Nr. 8

Eine 10 km lange Cache-Runde

door wasseralm     Duitsland > Bayern > Nürnberger Land

N 49° 31.277' E 011° 31.371' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 17. februari 2016
 Published on: 17. februari 2016
 Laatste verandering: 30. augustus 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC12AD7

17 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
7 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
73 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Route
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der 1000-Höhenmeter-Rundwanderweg (1000hmr.de) ist ein schöner Wanderweg nördlich und südlich von Pommelsbrunn. Entlang der Nordschleife sind 16 OC-Geocaches versteckt; mit den Informationen in 14 von ihnen lässt sich die Position des Bonuscaches (OC12AAD) bestimmen.

Vorgängercache = Nummer 7 = OC12AD6

Nachfolgercache = Nummer 9 = OC12AD8

Gecodeerde hint   Decoderen

Unfry; Obqraaäur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Wegweisung
Wegweisung

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Ausweisung des LSG "Nördlicher Jura" (Info), Naturpark Fränkische Schweiz-Veldensteiner Forst (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Pommelsbrunn-Nordschleife Nr. 8    Gevonden 17x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 7x

Gevonden 12. april 2024, 15:58 DadVader heeft de cache gevonden

Heute machten wir uns auf den Weg um die Nordschleife zu erwandern und dabei auch die noch fehlenden Dosen dieser Serie einzusammeln.
Dabei konnte auch die Nummer 8 problemlos gefunden und der Logeintrag durchgeführt werden.

Danke fürs Herführen und die Dose sagt DadVader 😃

XX XX XX XX XX XX XX XX
XX   OC-Cache Nr. 485   XX
XX XX XX XX XX XX XX XX

Beschikbaar 31. augustus 2023 wasseralm has maintained the cache

Kontrolle! Die Dose ist in Ordnung und wartet auf Finder.

Gevonden 11. augustus 2023 Crashbow heeft de cache gevonden

Die Nordschleife ist ja so bisserl die Stiefschwester der Südschleife und somit etwas verpönt.

Bei Einsammeln der Dosen und Bonuszahlen hatte ich nur bei der 3 einen Stolperer und schaute nicht nach der Bonuszahl...

Bis zur 10 kam ich heute, danach rief der Neutrasfelsen (Gasthaus) zum Frischlingsbraten!

Den Rest werde ich wohl im Lauf der Woche absolvieren und kann dann auch hoffentlich die Lücken zum Bonus schließen (S1 + S3).

 

Danke fürs Dösle!

 

Beschikbaar 29. augustus 2022 wasseralm has maintained the cache

Ich habe den Cache kontrolliert. Es ist alles in Ordnung, und die Dose kann nach wie vor gesucht werden. Den Hinweis habe ich etwas präzisiert.

Niet gevonden 31. juli 2022 HarryDeGuo heeft de cache niet gevonden

Hier hatte ich auch keine Ahnung, wo ich suchen sollte. Mir war hier auch etwas zu warm, um dafür Muße zu haben.