Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Pommelsbrunn-Nordschleife Nr. 12

Eine 10 km lange Cache-Runde

por wasseralm     Alemania > Bayern > Nürnberger Land

N 49° 30.493' E 011° 31.656' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 17. febrero 2016
 Publicado en: 17. febrero 2016
 Última actualización: 11. febrero 2022
 Listado: https://opencaching.de/OC12ADC

17 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
5 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
92 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der 1000-Höhenmeter-Rundwanderweg (1000hmr.de) ist ein schöner Wanderweg nördlich und südlich von Pommelsbrunn. Entlang der Nordschleife sind 16 OC-Geocaches versteckt; mit den Informationen in 14 von ihnen lässt sich die Position des Bonuscaches (OC12AAD) bestimmen.

Vorgängercache = Nummer 11 = OC12ADB

Nachfolgercache = Nummer 13 = OC12ADD

Ayuda adicional   Descripción

Sryfra yvaxf ibz 1-Zrgre-Onhzfghzcs, Onhpuuöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Auch eine Nummer 1 gibt es hier
Auch eine Nummer 1 gibt es hier

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Fränkische Schweiz-Veldensteiner Forst (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Pommelsbrunn-Nordschleife Nr. 12    encuentran 17x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 5x

disponible 31. agosto 2023 wasseralm has maintained the cache

Kontrolle! Die Dose ist in Ordnung und wartet auf Finder. Der verschlüsselte Hinweis ist nach wie vor zutreffend.

no encontrado 24. agosto 2023 Crashbow no han encontrado el geocaching

Vor ein paar Wochen begann ich diese Serie und versuchte mich an den Döschen 1-8, heute wollte ich den Rest machen.

Hier gibt es unendlich Versteckmöglichkeiten! Die ansonst guten Angaben des Owners haben sich mit der Zeit wohl verkrümelt, denn ein 1 m hohen Baumstumpf fand sich hier nicht mehr. Wohl aber 2 Möglichkeiten mit den Felsen. Leider auch hier kein Fund.

encuentran 31. julio 2022 HarryDeGuo ha encontrado el geocache

Warm ist es inzwischen geworden, bzw schwül. Im Wald ist es noch überall etwas feucht vom gestrigen Regen. TFTC

encuentran 26. mayo 2022 wega ha encontrado el geocache

Parallel zu dem Wandercache bei GC habe ich heute zusammen mit dl4dbx diese schöne Runde gemacht. Wir haben alle gut finden können bis auf Nr. 1, die zeigte sich uns einfach nicht. Nr. 15 machen wir auch nicht, da war uns das Terrain zu gefährlich. Zum Schluss dann noch den Bonus besucht.

Vielen Dank für die schöne Runde!

 

Viele Grüße von der

WEGA

 

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 30. abril 2022 Kon1 ha encontrado el geocache

Heute haben wir diese Runde in sehr schöner Natur gemacht. Diesen Cache konnten wir gut finden.

 

Danke fürs Legen!