Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Fuchspass

por deaktivieren     Suiza > Zürich

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 24.309' E 008° 31.110' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 28. julio 2015
 Publicado en: 13. febrero 2016
 Última actualización: 09. septiembre 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC12AE6
También en la categoría de: geocaching.com 

3 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
17 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein Cache an einem schönen Ort. Freude daran werden sicherlich auch die Besucher des Pfadihauses haben.

 

Obwohl ich eigentlich in der Region wohne, nahm es mich schon immer wunder, was dort hinten ist. So staunte ich nicht schlecht, als ich sah, das mitten im Wald auf einer Lichtung mehrere Häuser stehen und dort Leute wohnen. Ein so schöner Ort hat ein Cache verdient. Bitte leuchtet nicht mit Taschenlampen herum, da man die Nachbarn nicht stressen muss.

Das Gelände gehört wie der Rest des Waldes zu Wipkingen.

Parkplätze gibt es an der Strasse beim Restaurant. Von dort ist es nur noch 5min zu Fuss

Ayuda adicional   Descripción

Csnqvunhf hagre Fgebz / zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Fuchspass    encuentran 3x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 1x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 20. enero 2018, 13:13 Tungmar ha encontrado el geocache

Heute haben wir einen kleinen Spatziergang genacht und kamen hier vorbei. Diesmal war niemand da und wir konnten uns sofort in das neue Logbuch eintragen. Vielen Dank für den Käsch!

archivado 09. septiembre 2016 deaktivieren has archived the cache

ich ziehe mich von dieser Webseite zurück, da einfach nichts los ist. Daher werden alle Caches archiviert. Caches existieren aber weiterhin und werden ausschliesslich über Geocaching.com angeboten

no encontrado 15. mayo 2016 Tungmar no han encontrado el geocaching

Direkt bei diesem Cache haben Pfadfinder Ihre Zelte aufgeschlagen und es war unmöglich ungesehen zu suchen. Auf ein anderes mal.

encuentran 03. enero 2016 Jiver78 ha encontrado el geocache

Nach 5 Jahren bei GC bin ich jetzt auch hier bei OC registriert.
Diese Dose habe ich im Januar 2016 gefunden.

encuentran 31. diciembre 2015, 10:42 hobbitbau ha encontrado el geocache

Mutterseelenallein an diesem letzten Tag im Jahr konnten wir hier oben in aller Ruhe loggen. Ein grosses Dankeschön an den Owner für die Hege und Pflege von diesem Cache von Hobbitbau.
Out: Nix
In: Nix
31. Dezember 2015 11:58