Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Laubiweg

von deaktivieren     Schweiz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 23.695' E 008° 32.177' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 11. Februar 2016
 Veröffentlicht am: 13. Februar 2016
 Letzte Änderung: 09. September 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC12AE9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
7 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Ein einfacher Hatestellen-Tradi. Ankommen, loggen und weiterfahren ;-)

 

Die Haltestelle Laubiweg an der Hofwiesenstrasse, gehört zum Kreis 6 und somit zu Unterstrass. Ein schöner und ruhiger Ort zum verweilen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Laubiweg    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 09. September 2016 deaktivieren hat den Geocache archiviert

ich ziehe mich von dieser Webseite zurück, da einfach nichts los ist. Daher werden alle Caches archiviert. Caches existieren aber weiterhin und werden ausschliesslich über Geocaching.com angeboten

gefunden 21. März 2016, 10:46 hobbitbau hat den Geocache gefunden

Hier konnte man heute um diese Zeit problemlos muggelfrei zuschlagen. Ein grosses Dankeschön an den Owner für die Hege und Pflege von diesem Cache von Hobbitbau.
Out: Nix
In: Nix
21. März 2016 10:46

gefunden 04. März 2016, 12:48 Tungmar hat den Geocache gefunden

Den Cache fand ich schnell. Da es Leute in den kleinen Gärtchen hatte habe ich ihn auf eine kleine Tramrundfahrt mitgenommen und ca. eine viertel Stunde später zurück gelegt.
Merci für den Mittagskäsch!