Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Laubiweg

by deaktivieren     Switzerland > Zürich

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 47° 23.695' E 008° 32.177' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 11 February 2016
 Published on: 13 February 2016
 Last update: 09 September 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12AE9
Also listed at: geocaching.com 

3 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
9 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Time
Seasonal
Persons

Description    Deutsch (German)

Ein einfacher Hatestellen-Tradi. Ankommen, loggen und weiterfahren ;-)

 

Die Haltestelle Laubiweg an der Hofwiesenstrasse, gehört zum Kreis 6 und somit zu Unterstrass. Ein schöner und ruhiger Ort zum verweilen.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Laubiweg    Found 3x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Found 15 February 2018 Vyrembi found the geocache

Die Mittagspause heute zusammen mit niggae und Regen Richtung diesen Cache gemacht. Kurz gewartet und zugegriffen

Danke für den Cache

Archived 09 September 2016 deaktivieren has archived the cache

ich ziehe mich von dieser Webseite zurück, da einfach nichts los ist. Daher werden alle Caches archiviert. Caches existieren aber weiterhin und werden ausschliesslich über Geocaching.com angeboten

Found 21 March 2016, 10:46 hobbitbau found the geocache

Hier konnte man heute um diese Zeit problemlos muggelfrei zuschlagen. Ein grosses Dankeschön an den Owner für die Hege und Pflege von diesem Cache von Hobbitbau.
Out: Nix
In: Nix
21. März 2016 10:46

Found 04 March 2016, 12:48 Tungmar found the geocache

Den Cache fand ich schnell. Da es Leute in den kleinen Gärtchen hatte habe ich ihn auf eine kleine Tramrundfahrt mitgenommen und ca. eine viertel Stunde später zurück gelegt.
Merci für den Mittagskäsch!