Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache
Nierstein am Rhein

von following     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

N 49° 52.463' E 008° 20.543' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 13. Februar 2016
 Veröffentlicht am: 13. Februar 2016
 Letzte Änderung: 13. Februar 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC12AEF

7 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
49 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Eine kleine Dose am Rhein in Nierstein. Lächelnd Bitte wieder fest verschließen!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nierstein am Rhein    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 08. Oktober 2016 Q-Owls hat den Geocache gefunden

Ein sehr schönes Versteck, sehr schön gemacht!

D. f. d. C!

gefunden 20. August 2016, 10:48 GeoHunter hat den Geocache gefunden

Kurz überlegt, Cacherinstinkt walten lassen und gefunden. Tftc

nicht gefunden 26. Juni 2016, 20:40 beammeupscotty hat den Geocache nicht gefunden

Schöner Flecken leider nicht gefunden. Danke fürs her führen, mehr Glück beim nächsten mal!

gefunden 03. April 2016 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Nachdem wir von Nackenheim nach Nierstein auf dem Rheinterrassenweg gelaufen waren und uns als Belohnung hier ganz in der Nähe ein Eis gegönnt hatten, sind Team Keks und ich noch die 163 m bis zu dieser Dose gelaufen. Der erste Griff hat dann auch gleich gesessen.

TFTC

gefunden 21. Februar 2016, 11:20 die--2 hat den Geocache gefunden

Wieder ein schöner Cache aus dem Hause "following"! Die eine Hälfte von den Die--2 ist zielstrebig zur richtigen Stelle gelaufen. Und während sich die andere Hälfte noch auf der gegenüberliegenden Seite mit dem Suchen beschäftigte, war der Kleine schon geloggt. Tolle Idee und gute Umsetzung. 

Danke an den Owner für's Herführen, Legen und Pflegen.

DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
LogbuchLogbuch