Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Nierstein am Rhein

von following     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 52.463' E 008° 20.543' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 13. Februar 2016
 Veröffentlicht am: 13. Februar 2016
 Letzte Änderung: 11. Januar 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC12AEF

11 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
92 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Eine kleine Dose am Rhein in Nierstein. Lächelnd Bitte wieder fest verschließen!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nierstein am Rhein    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 3x

archiviert 11. Januar 2020 following hat den Geocache archiviert

Zeit für Neues. Danke für eure Logs!

gefunden 18. August 2019, 11:30 Windwalker73 hat den Geocache gefunden

Hallo following, vielen Dank dafür dass du dir die Mühe gemacht hast Nierstein am Rhein zu legen. Das suchen (und finden) hat Spaß gemacht. Ich hoffe du wirst Nierstein am Rhein noch lange pflegen.

92

gefunden 12. Oktober 2018 dogesu hat den Geocache gefunden

Zu Besuch bei einem Freund konnte ich mich für eine kurze Zeit verabschieden und spazierte zur Promenade. Vor Ort war mir gleich klaar, wo ich nach der Dose suche. Diese konnte ich auch unbeobachtet aus ihrem Versteck ziehen und auf der nächstgelegenen Bank loggen. Nach dem Genuß des "Rheinblicks", den ich so sehr selten habe (eher mal einen "Donaublick") konnte ich die Dose wieder unbeobachtet in ihr Versteck zurückbringen.

Danke für die Dose mit dem schönen Blick, dogesu

gefunden 12. August 2018 renebe2 hat den Geocache gefunden

Bei der heutigen Radtour gefunden.

Danke für den Cache.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. April 2018 Mogelius17 hat den Geocache gefunden

Zwar war die Gegend voller Muggel aber Danke des guten Verestecks war es nicht schwer den Cache Muggelsicher zu Bergen.