Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Nachwuchs-Cache

 unser erster....

von Vin1Vega     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 24.565' E 013° 15.434' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 14. Februar 2016
 Veröffentlicht am: 14. Februar 2016
 Letzte Änderung: 17. Februar 2017
 Listing: http://opencaching.de/OC12AF7

0 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
56 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Mit diesem Cache wollen wir nach mehreren Funden nun unseren ersten selbstversteckten ins Rennen schicken. Er befindet sich am Rande der Kleingartenanlage in Alt-Schönow. Das Versteck bringt zu manchen Zeiten einige Muggels mit sich. Cool

Viel Spaß damit.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nachwuchs-Cache    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 17. Februar 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 05. April 2016 johnny_cache11 hat eine Bemerkung geschrieben

Wann genau sind denn "die nächsten Tage" ?

Soll heißen: Wann geht es hier weiter ?

momentan nicht verfügbar 16. Februar 2016 Vin1Vega hat den Geocache deaktiviert

wurde scheinbar entwendet - überprüfe ich in den nächsten Tagen

nicht gefunden 16. Februar 2016, 08:00 johnny_cache11 hat den Geocache nicht gefunden

Hier war ich gestern schon einmal, konnte aber muggelbedingt nicht suchen.
Heute früh war zwar alles leer, und ich konnte das "Objekt", auf welches die Koordinaten zeigen, ausführlich untersuchen. Leider wurde ich jedoch weder dort noch im weiteren Umkreis fündig. Eine Dose der angegebenen Größe kann sich doch nicht so gut verstecken !?
Entweder ist dieser Cache schon vor seinem ersten Fund geklaut worden oder die Koordinaten sind gehörig falsch.

Hier sollten die Owner bitte mal überprüfen, ob die Dose tatsächlich noch vor Ort ist ...