Waypoint search: 
 
Webcam Geocache

Webcam Erfurter Domplatz

by Bex & Moe     Germany > Thüringen > Erfurt, Kreisfreie Stadt

N 50° 58.602' E 011° 01.463' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Available
 Time required: 0:15 h   Route: 0.5 km
 Hidden on: 16 February 2016
 Published on: 16 February 2016
 Last update: 16 February 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12B0C

44 Found
3 Not found
1 Note
4 Watchers
0 Ignorers
313 Page visits
50 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Listing
Tools needed
Preparation needed
Persons

Description    Deutsch (German)

Begebt euch zu angegeben Koordinaten an den Erthal-Obelisk und schaut in Richtung Webcam. Alle 10s macht diese ein Foto.

Webcam Erfurt Domplatz 


Zur besseren Erkennung Benutzt ein Schild, Schirm etc.
Eurer Kreativität sollen keine Grenzen gesetzt sein

Bitte nicht das Denkmal verunschönern oder temporär versetzen! Zwinkernd

Speichert das Foto und ladet es mit in euren Log.

Da der Cache rund um die Uhr machbar ist, solltet ihr in der Dunkelheit eine Taschenlampe dabei haben, die ihr dann für das Foto benutzt. Wie ist auch euer Kreativität überlassen.

Additional hint   Decrypt

Cnffjbeg süe qra Ybt: Va jrypurz Wnue jheqr qre Reguny-Boryvfx reevpugrg? Wnuerfmnuy: KKKK

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Webcam Erfurter Domplatz    Found 44x Not found 3x Note 1x

Found 04 April 2024 Family ICE found the geocache

Heute einen Tagestripp nach Erfurt gemacht. Da vor Ort gerade ein Jahrmarkt stattfindet war es gar nicht so einfach zum Obelisk zu kommen. Während dem Aufstig nach oben zum Dom konnte dann das Bild gemacht werden. Danke für Zeigen.

Pictures for this log entry:
WebcamWebcam
WirWir
IchIch
DomDom

Found 07 February 2024, 11:21 Slini11 found the geocache

Heute bei einem Besuch des Doms habe ich vorher noch diese Webcam gesucht. Danke sagt Slini11

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 28 January 2024, 12:13 ANNO1999 found the geocache

Ein ausgiebiger Spaziergang mit einer Freundin führte mich heute bei schönstem Winterwetter in die Erfurter Innenstadt. Dabei wurden natürlich auch die zahlreichen OC-Only Virtual besucht.

Bei G$ sterben die Webcam-Caches aus, bei OC sind sie nach wie vor Normalität.. 👍🏿!

DANKESCHÖN sagt ANNO1999.

Viele Grüße aus Leipzig!

Pictures for this log entry:
Webcam-Foto mit ANNO1999 Webcam-Foto mit ANNO1999
Zweites Anwesenheitsfoto ANNO1999 Zweites Anwesenheitsfoto ANNO1999

Found 01 November 2023, 22:30 jiprott found the geocache

Glücklicherweise waren heute keine Buden rund um die Obelisken aufgebaut, so konnte ich mich, von der Webcam aus gesehen, ungestört in seiner linken Ecke platzieren (siehe Bild)...

Die Webcam selbst habe ich an ihrem Standort nicht ausmachen können (ich habe aber auch nicht lange gesucht).

Danke für diesen Cache!
Gruß jiprott (aus Jena).

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 10 October 2023, 17:57 Küstengirl found the geocache

Da hat sich die Anschaffung des Neon-Orangenen-Webcam-Regenschirmes ja gelohnt, er ist tatsächlich zu sehen 😅
Sonst wäre es durch die Reste des Oktoberfestes wohl auch schwierig geworden. DFDC