Ricerca waypoint: 
 
Geocache Virtuale

Safari: Buddy Bären

Suche einen Buddy Bären

di mic@     Germania

N 56° 03.579' E 002° 51.496' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Nascosta il: 17. febbraio 2016
 Pubblicata il: 17. febbraio 2016
 Ultimo aggiornamento: 30. gennaio 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC12B1F

32 trovata
0 non trovata
2 Note
1 Osservatore
2 Ignorata
336 Pagina visite
44 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

   

Cache lists

Nordsee-Safari di FlashCool

Waypoints
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

 

Um diesen Safari-Cache zu loggen müssen folgende Bedingungen erfüllt sein:

  1. Finde einen Buddy Bären.
  2. Fotografiere diesen Buddy Bären zuammen mit Deinem GPSr. Alternativ kann es auch ein Selfie sein.
  3. Ermittle die Koordinaten des Buddy Bären und schreibe diese mit in deinen Logeintrag.
  4. Diese Safari darf pro Account mit jeweils einem neuen Buddy Bär an einem neuen Ort bis zu dreimal geloggt werden.
  5. Gruppenlogs sind erlaubt.

Heia Safari, Mic@

Beispiellog: mic@ beim Buddy Bär für Internationale Zusammenarbeit / N 52° 30.377 E 013° 21.487

 

Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 00.000 E 008 00.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Safari: Buddy Bären    trovata 32x non trovata 0x Nota 2x

trovata 21. gennaio 2024 Family ICE ha trovato la geocache

Diesen Bären fand ich direkt vor unserem Hotel in Berlin.

Position: N 52 30.550 E 013 15.616

TFTC

 

Immagini per questo log:
HotelbärHotelbär

trovata 02. ottobre 2023 KompassRalf ha trovato la geocache

Während einer Fahrradrunde durch die Wuhlheide habe ich an der Parkbühne bei N 52 27.695 E 013 32.695 den Buddy-Elvis entdeckt.

 

Vielen Dank für diesen Safari-Cache

Immagini per questo log:
Buddy-ElvisBuddy-Elvis
Hinter der BühneHinter der Bühne

trovata 24. luglio 2023 KapitänLuigiMitCrew ha trovato la geocache

Heute ging es zum Ferienausflug zum Potsdamer Platz und Brandenburger Tor. Noch bevor das Sightseeing richtig startete, fanden wir zufällig im The Playce (ehemalige Potsdamer Platz Arkaden) den 100 Meilen Berlin-Buddy Bären.

N 52 30.407 E 013 22.407

OC-only-Cache #1

Immagini per questo log:
100 Meilen Berlin100 Meilen Berlin

trovata 14. luglio 2023 Krokantstreusel ha trovato la geocache

N 53 56.207 E 010 18.329

Hätte nicht gedacht, dass ich hier irgendwo mal an einem Buddy-Bären vorbeikomme - und dann sehe ich plötzlich gleich zwei auf einmal. Der eine Bär macht Kopfstand auf dem Silbertablett des anderen. Der hat dazu passend auch einen hochroten Teint.:)

Der Kleidung mit der Aufschrift "baer" nach zu urteilen machen sie wohl Werbung für die Firma gleichen Names direkt nebenan. Sie sehen nicht so ausgefallen aus, wie die meisten Bären hier. Aber irgendwie mag ich ihr Understatement.

Danke für die Safari.

Immagini per questo log:
Da hinten stehen zwei BuddiesDa hinten stehen zwei Buddies
In ihrer ganzen PrachtIn ihrer ganzen Pracht

trovata 08. aprile 2023 Teufel+Hexe ha trovato la geocache

Wir waren in Hermeskeil im Hunsrück unterwegs und haben dort einen Buddy Bär mit Sehenswürdigkeiten aus Berlin entdeckt bei den Koordinaten

N 49 39.264 E 006 56.800

er steht dort vor einer Zahnarztpraxis, macht aber trotzdem einen gesunden Eindruck Zwinkernd

vielen Dank für die bärige Safari und viele Grüße von Teufel+Hexe

Immagini per questo log:
Buddy Bär 1Buddy Bär 1
Buddy Bär 2Buddy Bär 2