Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache virtuel

Ich bin bombensicher ein Nichtraucher

„Gegencache“ zum nahegelegenen GS-Tradi – kein Godesberger, aber ein Kreuz

par mirabilos     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 43.170' E 007° 05.209' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:01 h   Distance : 0.01 km
 Caché en : 16. février 2016
 Publié le : 17. février 2016
 Dernière mise à jour : 11. juin 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OC12B20

8 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
2 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
128 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Waypoints

Description    Deutsch (Allemand)

RauchverbotDieses Kreuz ist mir nach dem Loggen eines GS-Tradis „um die Ecke“ aufgefallen, und weil ich Raucher nicht mag dachte ich packen wir virtuell das Gegenteil dazu.
Vielleicht freut es Dich ja auch, Caches nicht an Zigarettenautomaten klebend suchen zu dürfen, oder vielleicht hast Du mit dem Rauchen aufgehört oder einen Freund/Kollegen dazu gebracht… teile Deine Geschichten in den Logs!

Wenn Du Dir die Kreuzinschrift ansiehst kannst Du das letzte Wort als erstes Wort des Logpaßwortes direkt benutzen; ansonsten dürfte Dir noch ein Nachname auffallen, nimm diesen als zweites Wort. Dazwischen gehört – natürlich – ein Leerzeichen ☺

Diese Cacheserie ist von den Wachtberger, Alfterer und sonstigen Kreuzen inspiriert. Da allerdings hier alles bereits mit physischen Dosen zugepflastert ist, ist sie „nur“ eine Serie von Virtual Caches. Aber weil da eigentlich hier ein Cache hingehört, muß auch einer dahin. Wem es nicht gefällt kann diese Serie ja ignorieren…

PS: Dieses Cachelisting ist neben der (nicht OSD-konformen und DFSG-freien) Opencaching-Datenlizenz unter der https://www.mirbsd.org/MirOS-Licence.htm lizensiert. Ich rege an, eure Listings und insbesondere Logeinträge ebenfalls unter dieser zu veröffentlichen!

Indice additionnels   Déchiffrer

ZNVHFPHYV

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Naturpark Rheinland (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Ich bin bombensicher ein Nichtraucher    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 2x

OC-Team archivé 11. juin 2021 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 17. octobre 2020 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Nach meinem Ausflug durch Kessenich bin ich noch hier her gefahren, um zu schauen, ob man hier nicht doch ans Kreuz kommt. Alles ist gut zu erreich und lesen. So konnte ich auch diesen Kreuz loggen.

Danke für den Virtual und Gruß von der anderen Rheinseite

Jaeger&Sammler

temporairement non disponible 09. juin 2020, 17:36 mirabilos a désactivé la géocache

Mich erreichte soeben ein Hinweis, daher hier erstmal Pause.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 10. novembre 2019 bloemkdi trouvé la géocache

Gar nicht so leicht den Stein bei Dunkelheit im Licht der Strahler zu lesen.

Danke fürs Legen des Virtuals!

 

PS Das man ein V hier als U eingeben muss ist schon fies, vor allem da dort steht, man kann das Wort "direkt" benutzen ...

trouvé 13. juillet 2018, 19:03 König Moderig trouvé la géocache

19:03

Schnell gelöst - keine Ahnung, was der Titel zu bedeuten hat.

TFTC,
König Moderig