Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Virtuale

Ich bin bombensicher ein Nichtraucher

„Gegencache“ zum nahegelegenen GS-Tradi – kein Godesberger, aber ein Kreuz

di mirabilos     Germania > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 43.170' E 007° 05.209' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:01 h   Lunghezza percorso: 0.01 km
 Nascosta il: 16. febbraio 2016
 Pubblicata il: 17. febbraio 2016
 Ultimo aggiornamento: 11. giugno 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC12B20

8 trovata
0 non trovata
1 Nota
2 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
128 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Waypoints

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

RauchverbotDieses Kreuz ist mir nach dem Loggen eines GS-Tradis „um die Ecke“ aufgefallen, und weil ich Raucher nicht mag dachte ich packen wir virtuell das Gegenteil dazu.
Vielleicht freut es Dich ja auch, Caches nicht an Zigarettenautomaten klebend suchen zu dürfen, oder vielleicht hast Du mit dem Rauchen aufgehört oder einen Freund/Kollegen dazu gebracht… teile Deine Geschichten in den Logs!

Wenn Du Dir die Kreuzinschrift ansiehst kannst Du das letzte Wort als erstes Wort des Logpaßwortes direkt benutzen; ansonsten dürfte Dir noch ein Nachname auffallen, nimm diesen als zweites Wort. Dazwischen gehört – natürlich – ein Leerzeichen ☺

Diese Cacheserie ist von den Wachtberger, Alfterer und sonstigen Kreuzen inspiriert. Da allerdings hier alles bereits mit physischen Dosen zugepflastert ist, ist sie „nur“ eine Serie von Virtual Caches. Aber weil da eigentlich hier ein Cache hingehört, muß auch einer dahin. Wem es nicht gefällt kann diese Serie ja ignorieren…

PS: Dieses Cachelisting ist neben der (nicht OSD-konformen und DFSG-freien) Opencaching-Datenlizenz unter der https://www.mirbsd.org/MirOS-Licence.htm lizensiert. Ich rege an, eure Listings und insbesondere Logeinträge ebenfalls unter dieser zu veröffentlichen!

Suggerimenti addizionali   Decripta

ZNVHFPHYV

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Naturpark Rheinland (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Ich bin bombensicher ein Nichtraucher    trovata 8x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 11. giugno 2021 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 17. ottobre 2020 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

Nach meinem Ausflug durch Kessenich bin ich noch hier her gefahren, um zu schauen, ob man hier nicht doch ans Kreuz kommt. Alles ist gut zu erreich und lesen. So konnte ich auch diesen Kreuz loggen.

Danke für den Virtual und Gruß von der anderen Rheinseite

Jaeger&Sammler

temporaneamente non disponibile 09. giugno 2020, 17:36 mirabilos ha disabilitato la cache

Mich erreichte soeben ein Hinweis, daher hier erstmal Pause.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 10. novembre 2019 bloemkdi ha trovato la geocache

Gar nicht so leicht den Stein bei Dunkelheit im Licht der Strahler zu lesen.

Danke fürs Legen des Virtuals!

 

PS Das man ein V hier als U eingeben muss ist schon fies, vor allem da dort steht, man kann das Wort "direkt" benutzen ...

trovata 13. luglio 2018, 19:03 König Moderig ha trovato la geocache

19:03

Schnell gelöst - keine Ahnung, was der Titel zu bedeuten hat.

TFTC,
König Moderig