Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Lutherplatz

Ein schneller Tradi am Rand des ehemaligen Lutherplatzes

por +mima+     Alemania > Sachsen > Chemnitz, Kreisfreie Stadt

N 50° 49.604' E 012° 56.206' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 19. febrero 2016
 Publicado en: 19. febrero 2016
 Última actualización: 26. julio 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC12B2C
También en la categoría de: geocaching.com 

29 encuentran
3 no encontrado
4 Notas
5 Maintenance logs
4 Observado
0 Ignorado
215 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Die Bezeichnung "Lutherplatz" ist nur noch in alten Stadtplänen zu finden. Er war früher ein kleiner Park inmitten eines Kreisverkehres, von dem die Charlottenstraße, die Lutherstraße, die Blücherstraße und die Hans-Sachs-Straße abgingen.
Ein Rest des Kreisverkehres ist jetzt ein Fußweg, der am Grundstück der Landeskirchlichen Gemeinschaft / Alpha-Buchhandlung vorbeiführt von der Hans-Sachs-Straße zur Charlottenstraße. Auch die Bäume entlang der Weges standen schon am alten Lutherplatz.

Für den Cache müssen keine Grundstücke betreten werden.

Imagenes

Lutherplatz
Lutherplatz

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Lutherplatz    encuentran 29x no encontrado 3x Nota 4x Maintenance 5x

encuentran 21. junio 2022 Admiral Rollmops ha encontrado el geocache

hier musste ich eine weile suchen, ohne hint ist das schon recht schwer zu entdecken. das logbuch klemmte in der dose fest und sieht auch nicht mehr allzu frisch aus... TFTC!

encuentran 08. marzo 2022, 19:02 Imp3d ha encontrado el geocache

Beim Abendspazierung gab es noch eine das kleine Döschen zu suchen. Schnell gefunden. Danke fürs Verstecken

encuentran 28. diciembre 2021, 11:39 Tharsato ha encontrado el geocache

Mit Hilfe von wiesbadener Profis haben wir den Cache heute schnell gefunden. Tftc

encuentran 31. julio 2021, 09:27 TLHaber ha encontrado el geocache

Mein erster Cache in meiner Karriere.
# 1

no encontrado 01. enero 2021, 12:52 Wuschke no han encontrado el geocaching

Heute leider nicht gefunden aber der nächste Tag kommt bestimmt. 😊