Waypoint search: 

Archived

 
Drive-In Geocache

Pufferspeicher

... ist bekanntlich die deutsche Übersetzung...

by Flitzpiepe     Germany > Baden-Württemberg > Böblingen

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 41.213' E 008° 59.094' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:15 h 
 Hidden on: 31 July 2005
 Listed since: 18 December 2005
 Last update: 13 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC12B3
Also listed at: geocaching.com 

36 Found
1 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
71 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)  ·  English

... von "Cache".
Mehr ist nicht zu sagen, außer vielleicht, daß hier Montags bis Samstags von 8 Uhr bis 20 Uhr ganz erhebliches Muggelaufkommen ist.
Und: der zum Objekt passende Locationless ist bereits am 2.4.2004 durch engeladus geloggt worden.

Update am 02.09.2005:
Weil die erste Filmdose verschwunden ist, wurde sie durch einen viel kleineren Behälter ersetzt, den der eine oder andere vielleicht schon kennt. Deshalb unbedingt Stift mitbringen! (Sonst muß man halt gleich gegenüber einen kaufen...)

Update am 07.09.2005:
Absolut notwendiges Spoilerbild für das neue Versteck reingestellt, damit keiner im Müll fummeln muß...

Additional hint   Decrypt

va Nhtrauöur erpugf nhßra süe fpuznyr Svatre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

SPOILER!
SPOILER!

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Pufferspeicher    Found 36x Not found 1x Note 0x

Found 08 May 2021 Nimbus2004 found the geocache

Auf dem Heimweg haben wir hier heute kurz eingebremst und das Logbuch am Pufferspeicher signiert.

Tftc sagen die zwei Nimbusse

Found 28 May 2018 LouisCifer found the geocache

Von Frankfurt aus war weniger Verkehr als gedacht und so hatte ich vor dem Geschäftstermin noch etwas Zeit mir diese schöne Lok anzuschauen. DFDC!

Found 07 January 2016 Team aumuco found the geocache

Schwierigkeiten beim finden, aber 13:57 geschafft. Leider ist das logbuch ""voll, danke fürs legen

Found 18 October 2015 huskytrek found the geocache

Heute waren wir im Raum Böblingen unterwegs.......auch diesen konnten wir gut finden

🐾🐾🐾Danke fürs Legen und Pflegen des Caches sagen🐾 huskytrek🐾und🐾huskytrek jr.🐾

🐾🐾🐾🐾🐾Andere gehen zur Therapie, wir gehen einfach in die Natur🐾🐾🐾🐾🐾

Found 18 October 2015, 17:28 TIUTA found the geocache

Zu Coronazeiten haben wir nun endlich Mal Zeit auch bei Opencoaching die besuchten Caches online nach zu loggen.
Bei GC waren wir ja fleissig, das holen wir nun hier nach....
Draussen am Cache waren wir mit unseren Eltern, huskytrek, auch im Logbuch stehen wir als huskytrek_jrs.
Daraus wurde seit kurzem TIUTA......

🌻Danke für diesen Cache sagen  🦖TIUTA 🐙🌻