Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Weinbergschnecken

Hier gibts viele Weinbergschnecken

por DrSpok     Alemania > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 54.161' E 008° 12.876' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 19. febrero 2016
 Publicado en: 19. febrero 2016
 Última actualización: 30. octubre 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC12B31
También en la categoría de: geocaching.com 

3 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
61 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta
Tiempo
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Unser erster Cache, viel Spaß beim Suchen und finden ! Ein schöner Spaziergang von Nieder-Olm aus.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Weinbergschnecken    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 30. octubre 2016 DrSpok has archived the cache

Der Cache ist leider verschwunden und daher archivieren wir das ganze. Bald gibt es an anderer Stelle einen neuen Cache !

encuentran 16. julio 2016 Sturnus Canus ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Runde gemeinsam mit Nessy gut gefunden.

Vielen Dank für den Cache, 😊
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

encuentran 01. abril 2016 Määnzer ha encontrado el geocache

Heute hier mal kurz vorbeigeschaut.

Vielen Dank für diese Dose.

**TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]**
**MÄÄNZER - AB**

----------

- IN: nix
- Out: nix

encuentran 20. febrero 2016 following ha encontrado el geocache

Kalt, windig und nass war es heute. Genau das richtige Wetter, um ganz ungestört nach einem Cache zu suchen. :)

Geparkt habe ich in dem Neubaugebiet rechts im Bild; so waren es nur noch wenige hundert Meter bis zum Ziel. Die Koordinaten zeigten dort mitten in eine Ansammlung von Müll (vielleicht auch die Überreste eines Kinderspielplatzes). Nach einigen Minuten Suche führten mich die schön gemachten Hinweise zum Versteck, und der Behälter war enttarnt. Im Logbuch standen schon einige Einträge von FTF-Jägern.

Danke fürs Verstecken und Herführen, und für die ungewöhnliche "Dose". Ohne Cache hätte ich diesen Ort sicher nie kennengelernt.

no trade

Imagen para el log de entrada
verregnetes Nieder-Olmverregnetes Nieder-Olm