Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Happy Station

von Phoenixdeluxe     Deutschland > Hamburg > Hamburg

N 53° 35.689' E 010° 03.348' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 18. Februar 2016
 Veröffentlicht am: 19. Februar 2016
 Letzte Änderung: 21. Februar 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC12B33
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
66 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dies ist unser erster Cache....;-)

Wir hoffen dieser liebevolle Cache erfreut Euch...!

Es sollte ziemlich eindeutig sein wo Du suchen musst...
Wegen der Muggel haben wir entsprechende Vorsichtsmaßnahmen getroffen.
(Kein Buddeln oder durch die Vorgärten kriechen notwendig.)

Schau Dich um...Es gibt eine Nummer ganz in der Nähe...;-)
Dies ist das Sesam öffne Dich...

Im Dunkeln ist etwas Licht von Vorteil ( Handy sollte reichen)

Stift ist vorhanden.

Cache Ahoi

Phoenixdeluxe & Sperrchen 79

This is our first cache .... ;-)

We hope this loved Cache pleased you ...!

It should be quite clear where to look ...
Because of the muggle We have taken appropriate precautions .
( No digging or through the front gardens crawling necessary . )

Have a look around...There is a Number very close...;-)
This should help to open it ...

In the dark, some light is beneficial (phone should be enough)

Pen available.

Cache Ahoi

Phoenixdeluxe & Sperrchen 79

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[Falls notwendig:] Qvr refgr Mvssre vfg ahyy / qvr mjrvgr = ?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Happy Station    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden 14. Februar 2017, 19:36 chulupi hat den Geocache gefunden

19.35h | #2037
Langsam näherten wir uns dem Abendessen und kamen auch an dieser Bastelarbeit vorbei. Glücklicherweise schein diese auch Anwendung zu finden. Der Zugang zum Logbuch war irgendwie etwas zickig, ließ sich dann aber doch nach etwas Herumprobieren nachgiebig und ließ mich hinein. So haben wir flott geloggt und weiter ging es.
Danke für's Basteln und viele Grüße aus Bonn,
chulupi und Ruth

gefunden 21. Januar 2017 powerpeanut hat den Geocache gefunden

Mit wiggems den Tag im Barmbek verbracht, um den ein oder anderen Cache zu besuchen und hauptsächlich um Mixter X zu fangen und den ein oder anderen Politiker zu treffen. Nebenbei in allerlei Nebenschauplätze verstrickt und auch über diverse Stolpersteine gehoppst.

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

gefunden 17. April 2016, 19:40 biestercacher hat den Geocache gefunden

Zusammen mit gandalf1306 gefunden
DfdC
Biestercacher
17. April 2016 19:40, #12

gefunden 17. April 2016, 14:22 gandalf1306 hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Tour gemacht und diesen hier in einen Simley verwandelt. ☺
DfdC
Gandalf1306
17. April 2016 14:22, #43

gefunden 20. März 2016 carlohh hat den Geocache gefunden

Das Versteck habe ich muggelfrei gefunden und nach einigen Versuchen dank Hint auch geöffnet bekommen. Aber irgendwie war die Schwerkraft heute stärker als sonst und das Logbuch fiel mir gleich entgegen. Beim Zurücklegen parkte jemand seinen Drahtesel direkt neben dem Cache... Freundlich lächeln und wie selbstverständlich alles abgeschlossen und weitergezogen.
Schöne Umsetzung, der kommt auf meine Favoritenliste.
Danke sehr!