Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Florians Drachencache

Florian liebt Dinos und ganz besonders Drachen.

por fgtk     Alemania > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Landkreis

N 49° 02.779' E 008° 40.957' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:02 h 
 Ocultos en: 20. febrero 2016
 Publicado en: 20. febrero 2016
 Última actualización: 20. febrero 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC12B36

7 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
3 Observado
0 Ignorado
221 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Listado
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dies ist Florian's Drachencache. Hier kann man direkt daneben einen große Drachen und Dinos sehen (nicht im Winter), einen Triceratops, einen Camarasaurier, einen T-Rex und einen Brachiosaurus.

Der Inhalt befindet sich in einer Talenti Tahitian Vanilla Bean Eisdose:
. Raumfahrer mit Raumfahrzeug
. großes und kleines Quiky Auto
. Hubschrauber
. Überraschungsei Seebär
. Soldat
. Polizeiauto
. Boot
. Buff-Aufkleber

Ihr könnt den Inhalt des Cache mitnehmen, wenn Ihr dies auch im Logbuch offline oder online dokumentiert.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Florians Drachencache    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 22. octubre 2023, 16:21 utsch99 ha encontrado el geocache

Wir konnten den Cache fast nicht heben. Zu gefährlich hier 😀
Danke fürs Auslegen.

encuentran 22. enero 2022 cento ha encontrado el geocache

Hier konnten wir einen Drachen im Vorgarten entdecken. Er ist gegen die Kälte schön eingepackt, aber wir kennen ihn auch ohne. Cool Heute haben wir uns endlich einmal die Zeit genommen und nach dem Final geschaut. Tatsächlich, die Dose ist sehr gut zu finden. Weit und breit wurden wir hoffentlich nicht von Muggeln beobachtet, nicht daß da noch einer denkt, was treiben die denn da. Lachend

Danke fürs herloggen.

Grüßle cento

encuentran 06. agosto 2021, 17:21 Netrixx ha encontrado el geocache

Hallo Florian, ein großes Dankeschön für diesen Cache.

Mia & Sven

encuentran 26. abril 2020, 06:22 Tasgan ha encontrado el geocache

25. April 2020 10:00
Tasgan

encuentran 17. diciembre 2017, 12:36 Birdy1966 ha encontrado el geocache

### seit ich mein neues Na🔻i™ habe verlaufe ich mich viel genauer 🔂 ###

----------
Heute den Drachen besucht.


TFTC Nr. 3

----------

🔻Weitere sind nun da🔻 the 2nd Edition❕

🐥[BIRDY GEOTOKEN®](http://www.birdy1966.de/?p=682) mit eigenen TB Nummern