Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Brücken-Geister 02

Ein kleiner Cache den man auf den Rad-und-Wanderweg an der Pleiße erreichen kann.

by Teufel-007     Germany > Sachsen > Leipziger Land

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 12.711' E 012° 23.211' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:05 h 
 Hidden on: 21 February 2016
 Published on: 21 February 2016
 Last update: 17 June 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC12B39
Also listed at: geocaching.com 

11 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
37 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Über sieben Brücken musst du gehen ist ein in Jahre 1978 von der DDR-Rockband Karat veröffentlichtes Lied.

Um diesen Cache zu finden musst du diesmal an eine Brücke gehen.

Die Zahlen 4740 und 531 spielen hier eine große Rolle.

Stift bitte mitbringen

Bitte befestigt den Cache wieder genau an der Stelle wo ihr ihn gefunden habt.


Additional hint   Decrypt

Nhs qre Gerccr mhz xüuyra Anff xnaafg qh znpura rvar Enfg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Brücken-Geister 02    Found 11x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 17 June 2017 Schatzforscher has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Found The geocache is in good or acceptable condition. 25 March 2017, 16:00 MuSi found the geocache

Auf dem Rückweg von einem Flomarktbesuch, haben wir unter anderem diesen Cache gesucht. Aufgrund der guten Beschreibung ging die Suche schnell. Also eingetragen und weiter zum Nächsten. Danke fürs Legen.

Found 12 March 2017, 20:52 Ellischolek found the geocache

Nachdem wir bei den Land-Eiern in Rötha zum Stammtisch waren, sollte der Abend noch nicht vorbei sein...denn es steht unser Cache #1500 bevor. [;)]

Also suchten wir uns in der Umgebung noch ein paar Caches heraus. [;)]

Wir hielten hier fix an und Scholek wurde schnell fündig.[8D]
Danke fürs legen und pflegen des Caches. [8)]

Found 30 July 2016 StephieLE found the geocache

Dafür das der Cache so einfach war hatten wir ewig gesucht u sichtlich tomaten auf den augen gehabt... Doch dann zeigte er sich doch noch. Danke fürs legen und pflegen des Caches

Found 15 July 2016 ANNO1999 found the geocache

NACHLOG GC! Heute entschied ich mich, meine Freitagnacheinsfeierabenddoseneinsammeltour in den "Großraum" Gaschwitz, Böhlen und Rötha zu legen. Das Wetter war zwar eher wechselhaft, aber gut eingepackt und gelaunt sollten es auf dem MTB ein paar angenehme Stunden werden... Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Versteck gelockt & geloggt. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN, UND DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST!