Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Alte Kaserne

von heweliusz     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 30.628' E 013° 37.992' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 21. Februar 2016
 Veröffentlicht am: 21. Februar 2016
 Letzte Änderung: 08. Februar 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC12B3E

14 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
176 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Allgemein
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der Cache befindet sich in einen alten Kasernen Gelände der NVA im Sassnitzer Hafen.

Die Gebäude sind mittlerweile Verfallen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Tebßre Fgrva va qre Zvggr qrf Tryäaqrf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Stein
Stein
Kaserne
Kaserne

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Alte Kaserne    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 08. Februar 2019 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 07. August 2018 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 25. Mai 2018, 11:24 Riedxela hat den Geocache nicht gefunden

nicht mehr da! Das hat ja auch schon der letzte Log gesagt.
Bitte eine neue Dose spendieren oder ab ins Archiv, da ich vermute, das Versteck und Dose wurde gemuggelt.
Trotzdem Danke fürs herführen an diesen Lost Place.

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 22. April 2018, 07:30 Soley hat eine Bemerkung geschrieben

Moin!

Heute der erste Cache den ich zusammen mit meiner Kleenen unternommen habe und wir sind leider, trotz sehr intensiver Suche nicht fündig geworden. Der Ort ist zwar schön,aber durch den vielen Abfall der dort mittlerweile herumliegt, haben wir ihn entweder übersehen oder aber er ist entfernt worden. Ich gehe eher von zweiterem aus! Schade!

gefunden 14. November 2017, 20:46 Alfred der Teddy hat den Geocache gefunden

Heute durfte ich mal wieder raus Spielen. Und ich hatte in der Nähe sowieso noch eine offene Rechnung zu begleichen. Da dachte ich mir, hm, altbekannter LP ... da gug ich mal um die Ecke vorbei. Und konnte bei gerade einsetzender Dunkelheit gut fündig werden. Danke dafür und LG von Alfred dem Teddy