Recherche de Waypoint : 
 
Quiz Géocache

Quadrocopter

Berechnung der Flugstrecke einer Drohne und des Abwurfpunktes des Cache-Petlings

par hotelzulu     Allemagne > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

N 50° 25.050' E 009° 28.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 1.5 km
 Caché en : 26. février 2016
 Publié le : 26. février 2016
 Dernière mise à jour : 26. février 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC12B61
Aussi listé au : geocaching.com 

4 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
131 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)


Nachdem beim letzten Mal der Modellflug im Fiasko endete (siehe "MayDay...MayDay") versucht der Modellflieger nun sein Können mit einem Quadrocopter. Er setzt seine maßgeschneiderte Videobrille auf, schaltet die Fernsteuerung ein und schon hebt die Drohne an den Startkoordinaten ab. Da der letzte Flug nach Osten gründlich schief ging, surrt jetzt das Fluggerät erst mal genau 1.152 Dezimalminuten nach Süden, schlägt dort einen rechtwinkligen Haken nach Oost und düst dann noch im Tiefflug 0.855 Dezimalminuten in dieser Richtung dahin. Der Modellflieger sieht in seinem Brillen-Screen beim Sinkflug einen markanten Stein, löst per Fernsteuerung das Cache-Döschen aus und ........ hoffentlich ist es heil gelandet !!!

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Quadrocopter    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 29. août 2021 Gnom trouvé la géocache

Bei mäßigem Wetter diese Dose gesucht, gefunden und geloggt.

Danke für‘s Verstecken

Gnom

 

trouvé 29. août 2021 irrwisch1 trouvé la géocache

Der DNF verhieß nichts gutes, aber die Dose war tatsächlich da. Ein TJ bestätigte die Stelle und dann musste man mal etwas Tiefer buddeln. Nach fast 1,5 Jahren ohne Found war da schon einiges an Erde drüber. Ist sogar noch original Dose mit den original Logbuch.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 09. juin 2016, 16:30 Cachibo trouvé la géocache

Gut gefunden, danke fürs legen.

trouvé 15. mars 2016 Herzl trouvé la géocache

Heute hatte ich dann mal die Gelegenheit zur Absturzstelle zu fahren. Alles bestens. Der Cache kann gut gefunden werden.