Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

HELMUT.....den kriegst du nicht!!!

Kleine Dose an großem, geschichtsträchtigen Ort!

par joekejosa     Allemagne > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 25.896' E 011° 06.755' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 10. septembre 2012
 Publié le : 26. février 2016
 Dernière mise à jour : 27. février 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OC12B68

29 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
81 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)

Nachdem mein alter Freund Helmut, seines Zeichens PREMIUM-MUGGEL und CACHEVERACHTER, meinen Cache OC12B67 leider zufällig gefunden und, wie manche von Euch ja bereits wissen, etwas, nun sagen wir mal "bearbeitet" hat, habe ich beschlossen dies nicht noch einmal zuzulassen!
Deshalb, mein lieber HELMUT, habe ich:
1. Das Behältnis verkleinert!
2. Den Zugriff (speziell für bestimmte "Aktionen", ja, ja, Du weißt schon....!) erschwert!
3. Den Cache besser getarnt!
4. Die Schwierigkeit etwas erhöht!

Lieber Helmut, lass Dir sagen: DEN KRIEGST DU NICHT!!!

Aber Ihr, liebe Freunde der gepflegten Dose: IHR KRIEGT IHN! (eventuell, vielleicht, mit etwas Glück!)

Aber beachtet:
1. Zum Erblicken reicht das bloße Auge!
ES MUSS NICHTS ZERLEGT ODER ABMONTIERT WERDEN!!! 2. Zum Erkennen braucht ihr Erfahrung und / oder etwas Cleverness !
3. Zum Loggen braucht ihr etwas Fingerspitzengefühl, ein kleines Stück Draht oder Ähnliches und eine Portion Kühnheit! Also bitte erst Denken, dann Handeln!
4. Zum Erfreuen Euerer nachfolgenden Cacherkollegen solltet ihr bitte wieder Alles exakt so hinterlassen, wie ihr es (hoffentlich) vorgefunden habt!

Der Zugang zum Cache ist übrigens nicht verboten, lediglich das Auto sollte am angegebenen Parkplatz abgestellt werden!

An den Wochenden und falls gerade Volksfest oder ein Konzert stattfindet, ist der angegebene Parkplatz kostenpflichtig und /oder eventuell überbelegt! Dann bitte selbstständig nach Alternativen suchen!

So, und jetzt kann´s losgehen!

Viel Spaß beim Suchen und Finden !!!

Indice additionnels   Déchiffrer

Oenha
Hz na qra Pnpur mh trynatra ZHFF HAQ QNES AVPUGF MREYRTG BQRE QRZBAGVREG JREQRA!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour HELMUT.....den kriegst du nicht!!!    trouvé 29x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 27. février 2017 joekejosa a archivé la géocache

So liebe Cachergemeinde,

offensichtlich hat mein alter Freund HELMUT den Cache nun wohl doch gefunden, denn wie ich leider feststellen musste wurde die Dose vor Ort komplett zerstört und entfernt.

Damit ist hier nach 5 1/2 Jahren und über 1500 Funden leider Schluss!

Ich danke allen Findern für die tollen Logeinträge, (auch wenn nicht alle immer erfreulich waren)
und für die nicht wenigen Favoritenpunkte für diesen Cache!

Grüßlä JOEkejosa

trouvé 02. octobre 2016 etaner trouvé la géocache

Endlich gefunden.

trouvé 02. octobre 2016 Mr.No trouvé la géocache

Auch wenn ihn Helmut nicht kriegt, ich habe ihn heute bekommen.

trouvé 28. août 2016, 17:07 Dantes-Berlin trouvé la géocache

Es ist soweit. Mit dieser Fahrt nach Nürnberg soll die Serie "Deutschlandtour" abgeschlossen werden. Natürlich wird gleich die Gelegenheit genutzt um andere Dosen in dieser Gegend einzusammeln.

Diese gehörte dazu.

Danke fürs Hegen und Pflegen.

In / Out: Nix

Dantes-Berlin
# 7

This Log is trackable: GTN3N1

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 08. juillet 2016 goof390 trouvé la géocache

da dieses dösle jetzt auch auf oc zu finden ist, habe ich mich noch mal aufgemacht es zu besuchen.

aber irgend wie hatte ich etwas anderes in erinnerung und der fund auf gc ist ja auch schon drei jahre

her. somit konnte die gegend doch etwas länger in augenschein genommen werden Zwinkernd. trotzdem

eine tolle geschichtliche stelle die auch einen helmut Cool verdient hat. nun stehe ich auch offiziell für

dieses dosenparalleluniversum erneut im büchle.

schön das dieser nun auch auf oc zu finden ist. einen grünen punkt habe ich auch drangeklebt Lachend.

dfdc mit grüßen goof390