Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Bad Kösen

 Achtung hier ist keine Dose versteckt!!

von Kongotier80     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Burgenlandkreis

N 51° 08.068' E 011° 43.407' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 26. Februar 2016
 Veröffentlicht am: 26. Februar 2016
 Letzte Änderung: 26. Februar 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC12B6A

6 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
31 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ihr befindet euch in der Nähe vom Gradierwerk in Bad Kösen . Auf mehreren Infotafeln erfahrt ihr viel Interessantes über diese Anlage. An den Koordinaten befindet sich ein Gedenkstein hier benötigt ihr das Geburtsjahr zum loggen. Viel Spaß.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Saale-Unstrut-Triasland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bad Kösen    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 04. März 2017, 16:55 hjoe hat den Geocache gefunden

14:20 Veranstaltung zum Islam in der Dobrudscha.
Nach der Mittagspause im Konrad Martin Haus ei Verdauungsspaziergang.

gefunden 27. November 2016, 18:13 elchestro hat den Geocache gefunden

Wir haben unseren ersten virtuellen Cache gefunden und geloggt.

TFTC Team Jan(a)
27. November 2016 14.40Uhr
Cache: 12

gefunden 26. Oktober 2016, 16:15 holbernd hat den Geocache gefunden

Ich wurde an einen schönen Ort gelockt. Danke. Nun habe ich an einem schönen Ort geloggt.

Hinweis 26. Juli 2016, 21:01 kebepspst hat eine Bemerkung geschrieben

Da hab ich doch das Kongotier auch in meinen Logs schon gelesen. Schön das ich einen von dir mal loggen kann. Cool gemacht und dafür gibts von nen blaues Schleifchen.
Danke fürs Legen und Pflegen sagt der klebepapst.

gefunden 26. Juli 2016, 20:51 kebepspst hat den Geocache gefunden

Da hab ich doch das Kongotier auch in meinen Logs schon gelesen. Schön das ich einen von dir mal loggen kann. Cool gemacht und dafür gibts von nen blaues Schleifchen.
Danke fürs Legen und Pflegen sagt der klebepapst.