Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
KoboIdz Reisebüro

von KoboIdz     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 27.333' E 013° 28.607' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 27. Februar 2016
 Veröffentlicht am: 27. Februar 2016
 Letzte Änderung: 30. April 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC12B73

15 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
62 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   



KoboIdz

Auch hier gibt es nicht viel zu sagen, der Name ist Programm.
Abflug hier im 20 Minutentakt, also Obacht auf Reisemuggel.

Bitte Stift mitbringen.

Bitte wieder da hin zurück wo die Dose vorher war, danke und viel Spaß beim suchen...

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

orfhpu qra "Fpunygre" erpugf haq "fgryy Qvpu uvagra na"

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für KoboIdz Reisebüro    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 17. April 2017, 15:17 nikxx hat den Geocache gefunden

Das hat uns Zeit gekostet. Aber dann endlich: Zusammen mit flixflix gefunden. DfdC!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. März 2017 Starsearcher hat den Geocache gefunden

Heute waren wir nach langer Zeit mal wieder in unserer alten Heimat unterwegs. Hier hat sich in den letzten Jahren ja viel Neues angesammelt.

Vielen Dank für den Cache.

Liebe Grüße

Bine und Siggi

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. Februar 2017 mic@ hat den Geocache gefunden

Wenn schon mal ein oc-only Event in der Nähe ist, dann gehört so ein oc-only Cache natürlich dazu. Hier stand Sweetwoodraspler ganz vorne in der Schlange und konnte somit zuerst die Rückreise buchen. Danke für den kleinen Zwischenstop, Mic@ 

gefunden 15. Februar 2017 Moose223 hat den Geocache gefunden

Im rahmen der Newbie Event Berlin und Brandenburg gesucht und gefunden, zusammen mit mic@ (der Veranstalter), Sweetwoodraspler und Williwatch (schon mal gefunden).

Das Suchen dauerte ein Paar Minuten doch dann haben wir es gefunden.

Danke für das Cache,

Moose223

gefunden 01. Januar 2017, 20:40 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Der erste gefundene Opencache in 2017 - in diesem Sinne ein frohes neues Jahr!

Am Neujahrsabend erholten sich die Muggel anscheinend noch von ihren Silvesterfeiern, denn eine Reise wollte hier niemand antreten. So konnte man ungestört den Erlebnisraum in Augenschein nehmen. Die kreative Formulierung des Hints regte die grauen Zellen an, doch ein kleiner Restzweifel blieb, denn ein direkter Einblick war nicht möglich. Mit etwas Mut vorsichtig mit der Hand im Ungewissen herumgetastet und tatsächlich war alles richtig interpretiert worden. Bingo! Normalerweise findet man in solchen Döschen nicht, was dort traditionell hineingehört, doch in diesem Fall wartete ein sehr passendes und hübsches Logbuch auf einen. Tolle Überraschung!

Dankeschön!