Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Zweckberg

par MausVomMars     Allemagne > Bayern > Rottal-Inn

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 19.357' E 012° 56.146' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 27. février 2016
 Publié le : 27. février 2016
 Dernière mise à jour : 14. décembre 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC12B77

2 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
1 Observateur
0 Ignoré
44 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Bei den Buchen musst du suchen

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Zweckberg    trouvé 2x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 2x

OC-Team archivé 14. décembre 2019 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 12. juin 2019 mic@ a désactivé la géocache

Dem Vorlog zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 07. juillet 2016, 17:31 CHook trouvé la géocache

07.07.2016, 17:31, gesucht, gefunden, gelogged. In der Schatztruhe ist es ein wenig feucht, darum sind Logbuch und Stift ein bißchen angegriffen, sollte gewartet werden. Vielen Dank an MausVomMars, ciao CHook

trouvé 14. juin 2016, 19:37 glastiger & familie trouvé la géocache

Am 14. Juni 2016, um 19:37 Uhr, konnten wir unseren Fund # 11 protokollieren.


Gruppen
{ FTF }

mit "flauschi95"



Heute mal wieder zufällig auf die Seite von Opencaching gesurft, da fallen mir doch glatt die "Neuen" hier bei Reut auf....

Also mal das Listing geöffnet und da staunte ich dann nicht schlecht, denn über ein viertel Jahr nach dem Verstecken immer noch den Erstfund zu ergattern, das ist schon spannend!

Also habe ich die Caches, die bisher noch ohne Fund so jungfräulich daliegen, mal offline gespeichert, die Familie und unsere liebe Tochter zusammengetrommelt und wir sind losgezogen.

Nachdem dies gerade schon zwei mal so gut geklappt hatte, versuchten wir hier nochmals unser Glück. Und dieses Glück war uns hier dann auch nochmal hold. Nachdem wir unser CM abgestellt hatten, die letzten Meter wiederum an einem Hof vorbeispaziert und an der Buche durften wir auch tatsächlich hier wiederum als Erste die Karte signieren.

Also drei mal ein Erstfund hier auf Opencaching.

Herzlichen Dank dafür an "MausVomMars", fürs Ausarbeiten und Legen des Caches.

TFTC sagt glastiger mit Familie und flauschi95

----------

Der "Dose" und dem Logbuch / Logzettel geht es derzeit gut.

Dernière modification le 15. juin 2016

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 19.357' E 012° 56.146', déplacé vers 944 mètre

pas trouvé 27. mars 2016 rkschlotte n'a pas trouvé le géoacache

Tagesausflug nach Simbach und Braunau.

1. Zweckberg

Die Koordinaten liegen mitten in einer Pferdekoppel, also auf Privatgrund, und Buchen gibt's da auch nicht. Hallo MausVomMars, könntest Du bitte die Koordinaten nochmal sehr sorgfältig prüfen?

2. Pfarrhofstr Linden

3. Eichen

4. Birken

5. Rennbahn

6. Die Simbacher Lok (50 8034-2 reloaded)

7. Erste Hilfe für dosensüchtige Patienten

8. Stadtbach Vorderbad

9. Braunauer Altstadtrunde

10. Braunaus Antwort

11. Ober-Über-In(n)ternationale Gerade

rkschlotte

Dernière modification le 06. avril 2016