Ricerca waypoint: 
 
Geocache Virtuale

Seltsame Verkehrsanweisungen

Verkehrsanweisungen die hier nicht hingehören

di hochfa     Germania > Bayern > Neu-Ulm

N 48° 13.372' E 010° 06.503' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Nascosta il: 27. febbraio 2016
 Pubblicata il: 27. febbraio 2016
 Ultimo aggiornamento: 27. febbraio 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12B78

38 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Osservata
2 Ignorata
504 Pagina visite
56 Log immagini
Storia Geoketry

   

Waypoints
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ob aus Werbezwecken oder aus Unversrändnis oder Unkenntnis
werden "echte" und "gültige"  Verkehrsanweisungen aufgestellt, 
die einfach dort keinen Sinn ergeben.

 

Es wird der Zugang zu einem "Weg" gewährt oder verweigert.
Wie diese Beispiel zeigt, denn da ist weit und breit keine Schiene:

Freie Fahrt???

Deine AUFGABE ist es, weitere "NONSENS" Fahr-Anweisungen oder Fahr-Verbote zu finden und zu dokumentieren.

* Notiere die KOORDINATEN und den ORT wo du die Anweisung gefunden hast.
* Mache ein FOTO davon mit deinem GPS oder einem PERSÖNLICHEN GEGENSTAND im BIld
* Jedes Objekt kann nur einmal geloggt werden
* Pro Account kann nur ein Objekt geloggt werden

Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 26.614 E 009 59.267") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können! Den Cache und seine Logs kannst Du hier ansehen.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Seltsame Verkehrsanweisungen    trovata 38x non trovata 0x Nota 0x

trovata 19. aprile 2024 memmo89 ha trovato la geocache

trovata 25. marzo 2024 Teufel+Hexe ha trovato la geocache

In der Stadt Sprockhövel im Ennepe-Ruhr-Kreis wurde nach überzogener Bauzeit eine Umgehungsstraße freigegeben mit Kreisverkehr, Parkplätzen und Radweg. Bei den Koordinaten

N 51 21.708 E 007 14.977

entdeckten wir ausgeschilderte Parkplätze RECHTS und LINKS und in der MITTE.

Hatte man hier noch Geld für Schilder übrig behalten oder sehen wir hier eine neuartige Einparkhilfe ?

Was ist hier in der Vergangenheit vorgefallen ?

Danke für die lustige Safari und viele Grüße von Teufel+Hexe

Immagini per questo log:
Parkplatze/plätze in SprockhövelParkplatze/plätze in Sprockhövel
Parkplatze/plätze in SprockhövelParkplatze/plätze in Sprockhövel

trovata 26. settembre 2023 Woody Woodpin ha trovato la geocache

Ich habe keine Ahnung, welche anderen Verkehrsarten hier gemeint sein könnten, schließlich stehen diese Schilder hier zu Hauf in einem Wald...

...eine Idee hätte ich, aber die ist nicht jugendfrei...

Zu finden bei N51 24.945 E007 37.217 und mindestens 30 anderen Stellen in diesem Waldabschnitt.

Immagini per questo log:
Andere VerkehrsartenAndere Verkehrsarten

trovata 08. marzo 2023, 22:19 Märtili ha trovato la geocache

Erster Cache...... ein Heimspiel 😀

trovata 17. gennaio 2023, 20:25 CapRekar ha trovato la geocache

Hallo hochfa,
seltsam seltsames wiederfuhr mir hier in der "Wildnis" des AGRA-Geländes als ich fußläufig wandernd plötzlich ein sehr deplatziert wirkendes Verkehrsschild erblickte. Das ist mir eine Meldung wert, denn ohne diese Safari würde es wohl nicht oder viel zu wenig gewürdigt, das Sackgassenschild.
N 51°17.016 E 12°23.193
ⓉⒻⓉⒸ sagt der JuniorSenior CapRekar.
📆 17. Januar 2023 🕤 12:34 📟 300

Immagini per questo log:
Stop: Sackgasse: und nun?Stop: Sackgasse: und nun?
Sackgasse?: Detail mit MützeSackgasse?: Detail mit Mütze