Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

60

von Rösslix     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Dessau, Krfr. St.

N 51° 50.000' E 012° 13.878' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 28. Februar 2016
 Veröffentlicht am: 28. Februar 2016
 Letzte Änderung: 28. Februar 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12B88
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Beobachter
0 Ignorierer
100 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Zum 60. Geburtstag wird es mal wieder Zeit ein Rätsel zu lösen.

 



Bewegung für Körper und Geist - das hält fit


Herzlichen Glückwunsch zum 60.Geburtstag für alaska02

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 60    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Februar 2021 Käferberg hat den Geocache gefunden

Rumgehampel

Die Lösung hat ewig gedauert. Der zweite Teil erschloß sich noch durch scharfes Nachdenken. Der erste war dann sehr suchintensiv.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Letztendlich geht alles und wenn man lang genug hinschaut wird dann alles gut. Etwas hippelig das ganze aber immerhin ausreichend. Vielleicht hätte ein Anruf in der Baker Street alles etwas einfacher gemacht, aber weiß man ob der Telefonjoker überhaupt den Hörer abhebt? Auf alle Fälle nicht simpel beim suchen im Heuhaufen und wie immer bei diesem Owner etwas um die Ecke gedacht... Ist halt ein Suchbild.

Leeroy Käferberg / 8.II.2021 - Streng logisch

gefunden 31. Oktober 2020 bloslo hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss des heutigen GC-Ausflugs führten wir altersgerecht als ü60 ein Tänzchen auf, was uns in die Nähe des Finals brachte. Dort kam der sportliche Teil, nach Umkreiserweiterung die Gelegenheit zum Loggen, und mit letzten Kräften ging es anschließend auf den Gipfel, wo sich uns ein toller Überblick über das heutige Betätigungsfeld bot! Doch der absolute Höhepunkt kam, als es uns nach einer Panikattacke gelang, zurück in die Dessauer Freiheit auszubrechen. DfdC! [:)]

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. Juni 2017 alaska02 hat den Geocache gefunden

Endlich geschafft, den eigenen Geburtstagsgeschenk-Cache zu loggen! Eigentlich müsste er ja jetzt "61" heißen und woanders zu finden sein ;-).
Schön, wenn man etwas Zeit hat und vorher gut zugehört hat und sich daran in dem Alter auch noch erinnern konnte.

Vielen Dank an den Owner!
sagt Siggi

(geloggt auf GC und im Logbuch vor Ort am 22.06.2017)

Habe ich doch glatt übersehen, dass der Cache auch hier gelistet ist! Also nachgeloggt am 10.10.2018, somit müsste er jetzt "62" heißen. Bin durch Zufall drüber gestolpert, als ich irgendwie in meine Hangouts-Konversationen mit dem Owner geraten bin.

Und wenn ich mich nicht verguckt habe, sogar ein FTF! Da kann man mal sehen, wozu OC gut ist.

Gruß Siggi