Waypoint-zoeken: 
 
Puzzel cache

60

door Rösslix     Duitsland > Sachsen-Anhalt > Dessau, Krfr. St.

N 51° 50.000' E 012° 13.878' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 28. februari 2016
 Published on: 28. februari 2016
 Laatste verandering: 28. februari 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12B88
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

3 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
5 Volgers
0 Negeerders
101 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Waypoints
Time
Seasonal
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Zum 60. Geburtstag wird es mal wieder Zeit ein Rätsel zu lösen.

 



Bewegung für Körper und Geist - das hält fit


Herzlichen Glückwunsch zum 60.Geburtstag für alaska02

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van 60    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 08. februari 2021 Käferberg heeft de cache gevonden

Rumgehampel

Die Lösung hat ewig gedauert. Der zweite Teil erschloß sich noch durch scharfes Nachdenken. Der erste war dann sehr suchintensiv.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Letztendlich geht alles und wenn man lang genug hinschaut wird dann alles gut. Etwas hippelig das ganze aber immerhin ausreichend. Vielleicht hätte ein Anruf in der Baker Street alles etwas einfacher gemacht, aber weiß man ob der Telefonjoker überhaupt den Hörer abhebt? Auf alle Fälle nicht simpel beim suchen im Heuhaufen und wie immer bei diesem Owner etwas um die Ecke gedacht... Ist halt ein Suchbild.

Leeroy Käferberg / 8.II.2021 - Streng logisch

Gevonden 31. oktober 2020 bloslo heeft de cache gevonden

Zum Abschluss des heutigen GC-Ausflugs führten wir altersgerecht als ü60 ein Tänzchen auf, was uns in die Nähe des Finals brachte. Dort kam der sportliche Teil, nach Umkreiserweiterung die Gelegenheit zum Loggen, und mit letzten Kräften ging es anschließend auf den Gipfel, wo sich uns ein toller Überblick über das heutige Betätigungsfeld bot! Doch der absolute Höhepunkt kam, als es uns nach einer Panikattacke gelang, zurück in die Dessauer Freiheit auszubrechen. DfdC! [:)]

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 22. juni 2017 alaska02 heeft de cache gevonden

Endlich geschafft, den eigenen Geburtstagsgeschenk-Cache zu loggen! Eigentlich müsste er ja jetzt "61" heißen und woanders zu finden sein ;-).
Schön, wenn man etwas Zeit hat und vorher gut zugehört hat und sich daran in dem Alter auch noch erinnern konnte.

Vielen Dank an den Owner!
sagt Siggi

(geloggt auf GC und im Logbuch vor Ort am 22.06.2017)

Habe ich doch glatt übersehen, dass der Cache auch hier gelistet ist! Also nachgeloggt am 10.10.2018, somit müsste er jetzt "62" heißen. Bin durch Zufall drüber gestolpert, als ich irgendwie in meine Hangouts-Konversationen mit dem Owner geraten bin.

Und wenn ich mich nicht verguckt habe, sogar ein FTF! Da kann man mal sehen, wozu OC gut ist.

Gruß Siggi