Waypoint-zoeken: 
 
Virtuele cache

VAPC: Blick von der Geroksruhe

door AKaKiKo     Duitsland > Baden-Württemberg > Stuttgart, Stadtkreis

N 48° 46.038' E 009° 11.976' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:15 h 
 Verborgen op: 28. februari 2016
 Published on: 28. februari 2016
 Laatste verandering: 28. februari 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12B89

12 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
97 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Waypoints
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die Serie "Virtuelle AussichtsPunkt-Caches"
VAPCs sind virtuelle Caches, die euch Aussichtspunkte zeigen sollen. Die Caches dieser Serie sind immer OC-Only und nur mit einem Passwort, das an der Cachelocation zu finden ist, logbar. Weitere Caches der Serie findet ihr über diese Suche
Um diesen Cache zu loggen, müsst ihr keine Dose suchen, da es hier keinen Ort für eine richtige Dose gibt. Stattdessen sucht ihr ein Passwort.

Gecodeerde hint   Decoderen

Qre Pnpur
Orv qra natrtrorara Xbbeqvangra svaqrg zna Jneagnsrya. Jbibe jveq trjneag? Qvrfrf Jbeg vfg qnf Cnffjbeg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van VAPC: Blick von der Geroksruhe    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 03. september 2023 csvrk heeft de cache gevonden

Gefunden. T4TC

Gevonden 12. juli 2020, 17:31 Ringelkrat heeft de cache gevonden

Schöner Ausblick von hier! Vielen Dank für das Zeigen

Gevonden 11. juli 2020, 11:15 hulmgulm heeft de cache gevonden

Cache 12792 - Gefunden am 11.07.2020 um 11:15

eute Vormittag hatte ich etwas Zeit zum Cache, so dass ich mein Auto nahe der Bahnstation "Stelle" abgestellt und dann eine Runde durch den Wald zwischen Frauenkopf und Bopser gedreht habe. Dabei bin ich auch am Aussichtspunkt auf der Geroksruhe vorbeigekommen und habe nach den Informationen für die beiden dort liegenden Opencaching Virtuals gesucht. Nachdem die gesuchten Worte gefunden und in mein Handy notiert waren, ging es wieder zurück in den Wald, um meine Runde fortzusetzen.

Danke für den Cache sagt Hulmi

>>> Bekennender Schwabenlogger - ich logge auch in Logbuch-Lücken mitten drin! <<<

Gevonden 21. maart 2019 RudolphA heeft de cache gevonden

Ich war am Sonntag (auf dem Rössleweg unterwegs) schon mal hier und habe hinterher entdeckt, dass es hier noch mehr zu suchen gibt.

rudolpha dankt

Gevonden 24. november 2018, 17:44 BrigitteB heeft de cache gevonden

Endlich ein paar Tage frei 😊 und Zeit für die Suche nach ein paar Doserl.

So gerne wie ich draußen an der frischen Luft nach den Doserl suche, so ungern und langsam bin ich beim online loggen. Daher entschuldige ich mich gleich vorab,  falls ich zu spät dran bin oder zu wenig schreibe ✏.

Danke für's legen, hegen und pflegen dieses Caches 🍫.
Danke für's zeigen dieser schönen Gegend! 😊

Gefunden am 24. November 2018 um 17:44 h
# 79