Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Villa Berg

von AKaKiKo     Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart, Stadtkreis

N 48° 47.490' E 009° 12.450' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 29. Februar 2016
 Veröffentlicht am: 29. Februar 2016
 Letzte Änderung: 29. Februar 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC12B8D

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
78 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Die Tatsache, dass im Park Villa Berg so gut wie kein Cache liegt, ist fast genauso traurig wie der desolate Zustand der Villa Berg.

Damit wenigstens die Cachedichte erhöht wird, haben wir eine Dose spendiert! Der Zustand der Villa sollte aber niemand abhalten, der Villa einen Besuch abzustatten. Hoffentlich wird hier bald restauriert.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Villa Berg    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. Dezember 2016 ansimi hat den Geocache gefunden

Ein Spaziergang in der Mittagspause führte mich hier her. Auf Basis des Hints war mir klar, wo er sein musste. Bei dem schönen Wetter waren einige Muggel unterwegs, darum musste ich etwas warten.

Schön hier. Danke und Grüße

ansimi

gefunden 15. Juli 2016, 19:04 hjoe hat den Geocache gefunden

19:05 gut zu finden. Die Mädels die in 40m Entfernung Party feiern stören nicht.
Schade um die Villa und Wasseranlage.
DFDC

gefunden 22. April 2016, 12:43 Drei aus Korb hat den Geocache gefunden

Zunächst hatte ich gezögert: hier sind wohl Sanierungsarbeiten im Gange, der Bereich vor der Villa abgesperrt.
Auf einer Bank eine lesende Gestalt, auf einem Mäuerchen ein Pährchen.  Die zwei haben sich zum Glück nach wenigen Minuten verkrümelt, währendessen sondierte ich die Lage. Hab dann erst mich und dann das Mäuerchen überwunden und machte auf neugieriger Photograph immer den Eingangsbereich im Blick, wo sich immer wieder mal jemand kurz blicken ließ.

Den Fundort selbst hatte ich ziemlich schnell in Verdacht, das Suchen habe ich dan aber doch immer wieder unterbrechen müssen bis ich schließlich zugreifen konnte. Beim Zurückverstecken wurde dann meine Geduld wieder auf die Probe gestellt; gleich nach dem Loggen erschien auf dem Balkon eine Gestalt die in aller das Wetter genoss und den Blick schweifen ließ.

Möchte gar nicht wissen was hier los gewesen wäre wäre der Bereich nicht abgesperrt gewesen ;-)

TFTC,

Holger von Drei aus Korb
New Korb City
Remstal

www.dreiauskorb.de

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. April 2016, 16:48 ihempa hat den Geocache gefunden

war heute nicht viel los, konnte ihn gut finden

gefunden 28. März 2016 Zebresel hat den Geocache gefunden

gefunden

 

Zebresel