Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

MoCache02 - Nagoldtal 2

Drive-In-Cache speziell für Mopped-Fahrer

door Flitzpiepe     Duitsland > Baden-Württemberg > Calw

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 34.704' E 008° 43.108' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: groot
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.1 km
 Verborgen op: 13. februari 2005
 Listed since: 18. december 2005
 Laatste verandering: 07. juli 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC12B9
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

19 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
59 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)  ·  English

Die angegebenen Koordinaten sind die des Parkplatzes. Etwas westlich davon stehen am Weg drei Schilder für Radfahrer. Zwei davon tragen den Zusatz "Kein Winterdienst". Peile von dem mit der großen Schneeflocke über das andere direkt zum Cache, der sich in etwa 50m Entfernung befindet.

Achtung Tretminen! Sah bei Schnee alles sauberer aus hier...
Wenn Du mit dem Motorrad da bist, wäre es schön, wenn Du die ersten Buchstaben Deines amtl. Kennzeichens im Log hinterlassen würdest.
Anschließend lohnt es sich, die Straße hoch nach Mindersbach zu nehmen. Die führt Dich direkt zu Fatamorgana2.

Andere MoCaches

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Nagolder Heckengäu (Info), Landschaftsschutzgebiet Nagoldtal (8 Teilgebiete) (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van MoCache02 - Nagoldtal 2    Gevonden 19x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 28. september 2016 Findewolf heeft de cache gevonden

Heute trieb ich meine Q (LB-) durch den Schwarzwald um einige MoCaches zu suchen und Infos zum MoCache28 zu finden. Dieser hier war auch dabei und verwirrte mich zunächst, bis ich merkte, dass es ja ein Multi ist. Dann war alles klar und nach einer schönen MoStrecke konnte ich loggen. TFTC

Gevonden 04. augustus 2008 gpsinvain heeft de cache gevonden

Die Strecke gefällt auch im Blechkäfig. Tolle Aussicht vom Final.

T4TC
gpsinvain

Gevonden 25. april 2008 Schokokekse heeft de cache gevonden

Der letzte Cache auf unserer nächtlichen Runde. Wirklich eine sehr nette Strecke mit einem sehr schönen Final [:)]

Vielen Dank,
die Schokokekse

Gevonden 25. oktober 2007 Tecnorudi heeft de cache gevonden

Heute mal schnell mit dem Auto die Strecke gemacht.
Cache schnell gefunden.

No-Trade


TFTC
Chaos-Team
by
Tecnorudi

Niet gevonden 07. oktober 2007 aXis-11 heeft de cache niet gevonden

Also da habe ich gesucht und gesucht und nix gefunden :-(
Hint hatte ich auch nicht mit. Und irgendwann war die Pause dann lang genug und weiter gings.
Na wenigsten die Daten für den MoCache28 hatte ich.

LG
Petra