Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Pfadfinder

von Wo+Na     Deutschland > Hessen > Darmstadt-Dieburg

N 49° 50.643' E 008° 44.673' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 04. April 2014
 Veröffentlicht am: 28. Februar 2016
 Letzte Änderung: 28. Februar 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC12B90
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
71 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
3 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ich wollte mal einen Cache legen der Auffällig und doch unauffällig ist. Auf einer kleinen Cache-Tour vor dem Maker-Madness in Bad König am See ist mir die Inspiration gekommen.

 

Da es sich um einen Relativ kleinen Behälter handelt ist kein Platz für größere TB's und deshalb auch bitte einen eigenen Stift mitbringen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Re jrvßg qra Csnq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Bergstraße-Odenwald (Info), Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Pfadfinder    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Januar 2017, 19:03 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen sonnig-kalten Runde bei Roßdorf kamen wir auch hier vorbei.
Der sehr spezielle Cache wurde schnell entdeckt.

Jedoch stand der "Pfadfinder" einsam aber stramm im Wald bei satten -8°C.

Und da werden auch einem ordentlichen Pfadfinder so ziemlich alle Glieder steif! Da half kein Ziehen und kein Drücken. Wir versuchten ihn noch mit purem Frostschutz gelenkig zu bekommen (Einen Strohrum konnten wir leider nicht anbieten). Aber alles half nix - der Kerl blieb steif. Er wollte sich partout nicht "schmieren" lassen.
Und so konnten wir unseren Stempel heute leider nicht hinterlassen. Und dabei sollte es zur GC #7000 ein FAV cache werden ...

Wir haben ihn aber abgelichtet als Beweis (für den owner?) unserer Aufwartung. Und hängen gerne eine BLAUE SCHLEIFE dran um ihn aufzutauen.


Danke fürs Legen & Pflegen sagt
Hardy_Rodgau {OC #484 / GC #7000 / 17:30}

gefunden 18. Oktober 2016, 17:39 Gemeindepfarrer hat den Geocache gefunden

Bei so ner tollen Kiste, ist der Abend doch gleich doppelt so nett...

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. Oktober 2016, 19:10 Bandit82 hat den Geocache gefunden

Hallo, 

ein richtig Klasse cache! 

Hat ein wenig gedauert bis wir drauf gekommen sind. 😂😂😂

Lg

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. April 2016 Chopper-Bilbo hat den Geocache gefunden

Heute wollte ich endlich mal eine OC-only-Runde im Roßdörfer-Ober-Ramstädter Wald drehen, und hier die Karte mit Smileys verschönern. Insgesamt war es eine angenehme Runde bei tollem Wetter mit schönen Ausblicken und vielen tollen Dosen.

Das ist ja eine tolle Dose! Tatsächlich auffällig und doch auch sehr unauffällig! Sehr schön gemacht und ich hoffe, dass sie lange erhalten bleibt. Ich werde nun jedes Mal, wenn ich an dieser Stelle vorbeikomme, nach dieser besonderen Dose schauen Lächelnd

DFDC

gefunden 24. März 2016 ReneFFM hat den Geocache gefunden

Im dunklen schnell gefunden, zugegriffen und muggelfrei geloggt. Eine sehr schöne Idee, der ist wirklich so richtig auffällig-unauffällig. Toll gemacht, dafür gibt es ein blaues Schleifchen von mir.

TFTC
ReneFFM