Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Der Weg ist das Ziel II

par stephanderpfeifer     Allemagne > Bayern > Landshut, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 31.300' E 012° 06.850' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 03. avril 2016
 Publié le : 28. février 2016
 Dernière mise à jour : 25. août 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OC12B96
Aussi listé au : geocaching.com 

2 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
3 Logs d'entretien
2 Observateurs
0 Ignoré
164 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Ein Wegweiser zu einem verwunschenen Ort in Landshut. Sicher gibt es schönere, aber wie der Titel schon sagt...

Es erübrigt sich zu bemerken, dass an den obigen Koordinaten nichts zu finden ist.

2bc1de4b-b88b-401d-b900-acf73aa16dce.png

Ob Du weißt, wohin die Reise geht, verrät Dir der Geochecker:
GeoCeck.org

Indice additionnels   Déchiffrer

Mrvg vfg rva nhffpuynttroraqre Snxgbe

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Der Weg ist das Ziel
Der Weg ist das Ziel

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Der Weg ist das Ziel II    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 3x

archivé 25. août 2022 stephanderpfeifer a archivé la géocache

Ende

trouvé 19. avril 2016 Tominski trouvé la géocache

Bei diesem Rätsel wusste ich sofort wie es geht, ... dachte ich
Dann lange überlegt und beim letzten Stammtisch hatte ich dann was gehört
Sch... , da hab ich was übersehen. Rätsel wieder rausgeholt und dann zu Ende gebracht.
Tatsächlich, da standen die Koordinaten auf dem Papier
Heute hab ich dann das Doserl vor Ort abgeholt, ging ganz schnell

Danke fürs Legen und Pflegen

trouvé 06. avril 2016 Harleywaa trouvé la géocache

An diesen Pfeilen versuchte ich mich schon vor kurzer Zeit vergeblich - bei OC wurde das ähnliche gefragt. Nachdem es jetzt auch auf GC published wurde, habe ich es doch nochmals versucht. Mit der offensichtlichen Methode kamen auch wie damals vernünftige Koordinaten aus, aber der Checker meinte immer: Nix richtig.
Dann wurde alles nochmals genauestens geprüft und siehe da: der Checker war zwar nicht grün, aber immerhin gab er einen passenden Kommentar ab. - Steht aber auch im Listing - man muss es nur beachten.
Dann ist mir eine neue Berechnungsvariante eingefallen, die auch dem Hint entsprechen würde. Nach einigen Versuchen war ich mir sicher, auf dem richtigen Weg zu sein. Aber erst, nachdem ich auch die letzte Pfeilspitze richtig interpretierte, gab der super-genaue Checker endlich nach und die Koordinaten frei.
Nach dem "Anruf" heute morgen bin ich weiter, um den "namensgleichen" Cache zu aufzusuchen.
Nach kurzem Spaziergang, noch bevor der grosse Regen einsetzt, konnte ich dank weiterem Hint das Doserl ergreifen und mich eintragen.
Nix rein-raus.
Tolle Idee.

DANKE

disponible 03. avril 2016 stephanderpfeifer a maintenu la géocache

Der Cache wurde komplett überarbeitet und auch verlegt, damit er auch mit Geocaching.com konform geht. Das Rätsel sieht also jetzt auch anders aus, aber die Lösungsart bleibt die gleiche :)

temporairement non disponible 28. mars 2016 stephanderpfeifer a désactivé la géocache