Waypoint search: 

Archived

 
Drive-In Geocache

Wald Drive-In

by din0815     Germany > Sachsen-Anhalt > Wittenberg

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 54.162' E 012° 38.332' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 29 February 2016
 Published on: 29 February 2016
 Last update: 21 April 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC12B9A

1 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
2 Watchers
0 Ignorers
22 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Ein schneller Drive-In, der die Wittemberger Cachedichte einfach nur erhöht.

Aber vielleicht freut sich ja auch der ein oder andere Rad- oder Wandercacher über dieses schnelles Ziel am Wegesrand oder motiviert sogar zu einem kurzen Ausflug in die Natur.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Wittenberger Vorfläming und Zahnabachtal (Info), Naturpark Fläming/Sachsen-Anhalt (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Wald Drive-In    Found 1x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Archived 21 April 2020 din0815 has archived the cache

Leider wurde die Dose mutwillig abgerissen, daher wird sie auch nicht ersetzt. Schade, daß es Menschen gibt deren Lebensinhalt es ist anderen den Spaß zu verderben!

Found 21 July 2019, 13:43 THEO_GB found the geocache

Die Zeit war reif für einen Besuch bei "Wald Drive-In".

Heute führte mich ein Ausflug in die Lutherstadt Wittenberg. Ziel war das Panometer. Nach dem Besuch des Panometers verschob sich meine Priorität zum Cachen.

Als ich bei den Finalkoordinaten dieses Caches angekommen war musste ich nicht lange suchen, bis ich das Ziel meiner Begierde fand. Ich verewigte mich im Logbuch, tat alles zurück und weiter ging es.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen dieses Caches. Die Bewegung an der frischen Luft und in der Natur tat sehr gut. So macht mir Cachen am meisten Spaß.

Viele Grüße aus Großbardau sendet THEO_GB.