Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Fairy water

von Lucasito04     Deutschland > Bayern > Landshut, Kreisfreie Stadt

N 48° 30.882' E 012° 09.598' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 29. Februar 2016
 Veröffentlicht am: 29. Februar 2016
 Letzte Änderung: 06. März 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC12BA2

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
83 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Haben unseren Cache an einem schönen, verwunschen Ort versteckt! Genießt die Natur und freut euch auf die tolle Stelle an der die Box versteckt ist. Parken: am besten beim Zweirad Baier in Achdorf. Dann einen kleinen Spaziergang in schönster Natur genießen. Am Standort angekommen, muss man etwas klettern und geschickt sein, um nicht im Bach zu landen. Für Kinder ab 3 Jahren geeignet! Viel Spaß beim suchen!!!! Bitte hinterlasst die Box wie ihr sie vorgefunden habt. ACHTUNG WEGEN MUGGLER !!!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rva Teramfgrva nz Obqra... Jre qvrfra svaqrg, vfg qrz Pnpur tnam anu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

fairy water
fairy water

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fairy water    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. Mai 2016, 13:00 Lid-k Tomstein hat den Geocache gefunden

Das hier ist unsere erste Opencaching-Dose und die hatte es gleich in sich - erstmal aus den reissenden Fluten retten müssen und dann zurück in das für uns wahrscheinlichste Versteck - es hat die Dose aber schon wieder jemand finden können :-) DfdC - diesen Grenzbereich von Landshut und dem Landkreis kannten wir auch noch nicht - echt schön hier! 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 08. März 2016, 14:00 Harleywaa hat den Geocache gefunden

Heute war noch Zeit für ein Doserl und ich musste sowieso in diesen Stadtteil. Das Wetter hätte besser sein können. Bei Schnee und Graupelschauer bin ich aus dem CM raus und habe einen Zugang gesucht. Nachdem ich einmal im Kreis gegangen war, bin ich dem Navi gefolgt und den Berg hochgefahren. Das ist aber definitiv der falsche Weg - jedoch auch machbar mit einer höheren T-Wertung.
Vor Ort habe ich relativ schnell den Grenzstein entdeckt und habe das offensichtliche Versteck untersucht. Natürlich nichts gefunden und dann den Suchradius gemäß dem Listing erweitert. Da bleiben dann nicht mehr viele Verstecke übrig und eins davon war richtig und ich wurde auch fündig und konnte mich eintragen.
Ist schon ein schöner Platz hier - auf der "richtigen" Seite ist bei schönem Wetter durchaus mit Muggeldichte zu rechnen.
Nix rein-raus.

DANKE

Bilder für diesen Logeintrag:
Grenzstein ????Grenzstein ????

  Neue Koordinaten:  N 48° 30.882' E 012° 09.598', verlegt um 741 Meter

gefunden 05. März 2016, 15:00 stephanderpfeifer hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat uns ganz schön auf Trab gehalten. Das erste Mal bei Regen und Dunkelhet war es geradezu vermessen, hier eine Dose finden zu wollen. Das zweite Mal bei strahlendem Sonnenschein wurde es auch nix. Erst nach einem Hint des Owners gelang es uns schließlich, heute die Dose zu heben und uns in das jungfräuliche Logbuch einzutragen.

Eine traumhaft schöne Gegend mit einem verwunschenen Bach unter verwilderten Bäumen. Da möchte man noch mal Kind sein.

Danke fürs Doserl (FTF)

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 30.520' E 012° 09.340'