Waypoint search: 

Archived

 
Event Geocache

Döner's Tag 2016 Berlin

Döner's Tag 2016 Berlin

by SoF     Germany > Berlin > Berlin

 List of attendees

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 28.820' E 013° 21.082' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Archived
 Event date: 24 March 2016
 Published on: 29 February 2016
 Last update: 05 April 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12BA3
Also listed at: geocaching.com 

7 Attended
5 Will attend
1 Note
1 Maintenance log
2 Watchers
1 Ignorers
126 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Cache lists

Dönerstage 2016 by Slini11

Description    Deutsch (German)

Der Erfinder des Döner's Tags, moenk, wird wohl leider dieses Jahr, zumindest in Berlin, keinen Döner's Tag ausrichten.

Der Döner's Tag als Tradition der Cachergemeinde sollte aber gepflegt werden, wie ich als Cacher und ausgesprochener Döner-Liebhaber finde. Dieses traditionelle Event am Gründonnerstag besteht nun schon seit 2007. Immerhin wird der Döner's Tag in diesem Jahr damit bereits zum 10. Mal begangen!

Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen, mein erstes Event zu veranstalten. Wie im vergangenen Jahr wird der Döner's Tag in der Domenicusstr., Nähe S-Bahnhof Schöneberg (Ringbahn, S1), veranstaltet.

Ich werde ab ca. 18:30 Uhr bis mindestens 20:00 Uhr mit dem Logbuch vor Ort sein.

Allein der Döner ist schon die Anreise wert, aber ein kleiner Schnack in geselliger Runde unter Gleichgesinnten ist natürlich das Highlight.

Und immer dran denken: Nur Döner macht schöner!

Bis dahin: happy caching!

 

HINWEIS:

Da das Event parallel auch bei GC unter GC6CB7H gelistet ist, besteht nicht die Gefahr, dass wir unsere Döner in der sich hier andeutenden sehr sehr kleinen Runde genießen werden... ;-)

 

 

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Döner's Tag 2016 Berlin    Attended 7x Will attend 5x Note 1x Maintenance 1x

Archived 05 April 2016 SoF has archived the cache

So Ihr Lieben!

Ich möchte mich noch einmal bei allen Teilnehmern meines ersten Events für den schönen Abend bedanken und schließe hiermit das Logbuch. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!

Attended 24 March 2016 Ainadilion has visited the event

Vor einem grünen Einsatz ging es nach Schöneberg, allerdings verspeiste ich ein halbes Hähnchen, da ich an den Döner nicht so rankomme.

Vielen Dank für das Event und die nette Lokation.

Attended 24 March 2016 Ralfbert has visited the event

Ach ja, war wieder sehr nett.

Attended 24 March 2016 SoF has visited the event

So, selbstverständlich habe ich auch an dem Event teilgenommen. Ich war sehr zufrieden mit dem Ablauf. Hat alles gut geklappt, die Gäste waren offenbar zufrieden, der Döner war lecker und ich gehe davon aus, dass alle satt geworden sind. Die netten Gespräche haben ihr Übriges zum guten Gelingen beigetragen.

Danke an alle Teilnehmer für den schönen Abend!

Will attend 24 March 2016 mic@ wants to visit the event

Die fesche Dame im Listing hat zwar nicht den Döner serviert, aber ansonsten war es wieder ein SEHR NETTES und gemütliches Treffen gewesen. Parkpläze waren dank der guten Startzeit des Events massig vorhanden, Essen wie erwartet schmackhaft, und es gab eine nette Mixtur aus alt- und unbekannten Cachern. Leider konnte ich nur kurz bleiben, denn ein anderes GPS-basiertes Spiel wartete auf seine Durchführung. Fazit: Komme gerne wieder! Cu 2017, Mic@