Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Das Kreuz des Heils 2 von 4

 Traditioneller Geocache oder Multi-Geocache. Dieser Cache kann einzeln geloggt werden oder als Teil eines Multi.

von junk.box     Deutschland > Niedersachsen > Oldenburg, Landkreis

N 52° 54.509' E 008° 35.634' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 5 km
 Versteckt am: 01. März 2016
 Veröffentlicht am: 01. März 2016
 Letzte Änderung: 01. März 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC12BA8

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
19 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Traditioneller Geocache oder Multi-Geocache. Dieser Cache kann einzeln geloggt werden, doch bildet er zugleich die rechte Spitze eines Kreuzes. 

Wer ein Kreuz von 5,4cm Breite und 9,6cm Höhe auf einer 1:12500er Karte in exakt nördlicher Richtung über die Christuskirche in Harpstedt legt, sieht die 4 Verstecke an den Enden des Kreuzes. Wer gerade keine 1:12500er Karte im Gepäck hat oder die Größe des Kreuzes nicht auf einen gößeren Maßstab hochrechnen möchte, kann die Verstecke trotzdem finden. Sie sind alle als traditioneller Geocache gelistet. In jedem Cache (Das Kreuz des Heils 1-4) befinden sich zusätzlich zum Logbuch Teile der 5. Koordinaten. Diese Koordinaten führen zum Ziel vom "Kreuz des Heils". Viel Spaß wünscht die Kirchengemeinde Harpstedt.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qvr Nfgtnory rvarf Onhzrf. Jre 1,80z tebß vfg, xbzzg qn ybpxre ena. Xyrvarer Zrafpura oraögvtra irezhgyvpu Uvysr bqre Jrexmrht.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Wildeshauser Geest (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das Kreuz des Heils 2 von 4    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 17. Juni 2017, 17:56 Vom Cache die Dose hat den Geocache gefunden

Heute war Harpstedt-Runde mit perryair.
Am Ziel angekommen war das Grünzeug um den Baum zertrampelt, als ob vor ums schon jemand gesucht hätte.
Allerdings passte der Baum nicht zum Hint, aber der Nachbarbaum, und schon war die Dose entdeckt.
Entweder hatten wir uns verpeilt oder die Satelliten standen schlecht.
Also fix die Dose geborgen, signiert, die Bonuskoordinaten notiert und die Dose zurückgelegt.
Der Anfang der Serie war gemacht, aber am nächsten Punkt war schluß, vorerst.

m.f.G. vCdD

gefunden 25. September 2016, 17:53 GeckoBrother hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden! TFTC!:)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. August 2016 flash_cache_floppy hat den Geocache gefunden

tja, ich habe vor ein paar Monaten versucht, die caches des Kreuz des Heils zu finden.... und habe keinen gefunden...

Heute bei einer Hunderunde nach Feierabend habe ich bei Nr. 2 noch mal nachgeschaut und die Dose (ohne hint! Cool )

gleich erblickt Lachend .

 

Dann schaue ich demnächst auch noch mal nach den anderen Dosen Zwinkernd

 

Danke fürs Verstecken!

kann gesucht werden 28. Mai 2016 junk.box hat den Geocache gewartet

kleinen Frühjahrputz gemacht und alles kontrolliert.

gefunden 26. März 2016, 17:54 1.FCWir hat den Geocache gefunden

Schöner schneller Cache... Die anderen drei der Serie irgendwann später.
DfdC)