Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Arzttermin bei Dr. Teich

von Pumuckel&Kuno     Deutschland > Sachsen > Torgau-Oschatz

N 51° 19.000' E 012° 53.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 03. März 2016
 Veröffentlicht am: 05. März 2016
 Letzte Änderung: 16. März 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC12BB6

5 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
35 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Richtige Geocacher Zunge raus so wie sie mittlerweile flächendeckend in Deutschland vorkommen Zunge raus gehen nicht zum Arzt wenn sie merken Brüllend daß sie krank werden Brüllend

Ein richtiger Cacher hat für sowas überhaupt keine Zeit Cool er muß Mysteries knobeln, seine Homezone bereinigen und jede Menge Logs schreiben bzw. kopieren Cool Und selbst dann findet er schon wenige Kilometer weiter noch jede Menge neuer Caches, die sehnlichst auf ihn warten.

Ein richtiger Cacher verschiebt Arztbesuche solange Lachend bis es gar nicht mehr geht Überrascht und nutzt dann die allerletzte Möglichkeit Verschlossen seinen Körper (oder die restlichen noch funktionierenden Teile davon) in der pathologischen Praxis Dr.Teich zur letzten Rettung vorzustellen Weinend

Falls es bei Dir auch bald soweit sein sollte Unschuldig dann bemühe Dich um einen Termin in Dr. Teichs Wartezimmer bei:

Bild mit der Formel

Das Ergebnis muß für Nord und Ost die üblichen 3 Nachkommastellen aufweisen, nicht mehr und nicht weniger, dann liegst du richtig.

Der nächstgelegene Parkplatz ist jener an der Reiterschutzhütte am Rande der Pußta, erreichbar über Sachsendorf. Man kann aber auch von der Milchbude an der B6 oder vom "GCJ85K"-Parkplatz am Kirchenteich aus starten.

Und wer von Fremdiswalde her kommt,

dem hilft vielleicht auch der Wegweiser

bei 51° 17.900 12° 51.560:

wbild mit egweiser

Bitte auch die Hinweise im Checker nutzen !

geocheck_small.php?gid=6233459c81c8e9e-6

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Wermsdorfer Forst (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Arzttermin bei Dr. Teich    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 30. August 2016 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Mai 2016 Trüffelswine hat den Geocache gefunden

Der Besuch bei Dr. Teich kam zur richtigen Zeit. :-) Nachdem uns kurz zuvor in der Nähe unser erster, unerwarteter und nicht für möglich gehaltener FTF überrascht hat, ging es zur Beruhigung auf´s Sofa von Dr. Teich...... :-D

Danke für den LP und die Hintergrundinformationen dazu.

gefunden 09. April 2016, 19:22 Pumuckel* hat den Geocache gefunden

Hier bin ich schon als Kind rumgestromert, eine schöne Gegend !!!
Das Rätsel war nun die letzte Aufforderung, michauch mal hier untersuchen zu lassen 
Danke für den Cache in abenteuerlicher Umgebung !

gefunden 14. März 2016, 20:30 Ellischolek hat den Geocache gefunden

Achtung! Ellischolek loggt die ganzen OC's nach.
GC Profil: Ellijuljett und Scholek.
Hauptlog findet man am selben Tag auf GC.

gefunden 13. März 2016 spartak hat den Geocache gefunden

FTF

 

 

Offenbar war ich der erste, der es in der neueröffneten Praxis von Dr. Teich

heute "knacken"ließ!

Meine Gesundheit ließ es eigentlich nicht so richtig zu, aber wenn man krank ist,

sollte man da nicht auch zum Arzt?

Einzig der einstige Bestimmungszweck wäre mal von Interesse gewesen, darüber

habe ich aber leider nichts gefunden.

 

Es grüßt der spartak

 

Schade eigentlich, das der hier nicht auf GC erscheint, aber es muß ja auch mal Vorteile haben,

wenn man hier ist!