Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

MoCache04 - Nagoldtalsperre

Drive-In-Cache especially for motorcyclists

por Flitzpiepe     Alemania > Baden-Württemberg > Freudenstadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 33.099' E 008° 29.704' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h   Distancia del camino: 0.05 km
 Ocultos en: 26. febrero 2005
 Publicado desde: 18. diciembre 2005
 Última actualización: 07. julio 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC12BC
También en la categoría de: geocaching.com 

35 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
76 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch  ·  English (Inglés)

A simple cache near a large parking place. In summer there are lots of motorcyclists, joggers and skaters on the road.
The container is a small box of ca. 7cm diameter.
If you are by motorbike it would be nice to log the first letters of your license plate.

Other MoCaches

Ayuda adicional   Descripción

Sbyybj gur cngu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Nagoldtal (Información), Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por MoCache04 - Nagoldtalsperre    encuentran 35x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 08. junio 2020 Knocky737 ha encontrado el geocache

Endlich konnte ich (wegen der wenigen Arbeit in COVID-19-Zeiten) mir mal die Zeit nehmen und aus Kombination von GSAK, mySQL und PHP ein Script zu basteln, welches meine GC-Funde mit OC vergleicht :-) Und tatsächlich: Da sind mir doch einige "durchgegangen" ... dieser hier ist einer davon!
Hier also mein Log von damals (mit entsprechendem Log-Datum von damals):

**Knocky's & Cachedog Mondi's WCT #025 ... Tour de BaWü***Tag 1: Schriesheim -> Erzgrube ... 135 km*Eigentlich hätte Mondi und mich unser diesjähriger Haupturlaub auf eine schon länger geplante "WoMo-Caching-Tour" (WCT) nach Spanien geführt. Das nördlich von Madrid gelegene Wherigo-Geoart hatte ich im Auge [:P] ... zumindest bis dieser Corona-Wahnsinn und die Grenzschließungen angefangen hatten.Mittlerweile ist zwar schon wieder Einiges gelockert, aber der Trip war mir (für den Fall einer erneuten Grenzschließung) dann doch zu ungewiss [B)]. Somit bedurfte es einer Alternative, die dann recht schnell gefunden war: eine "Tour de BaWü", die mich in alle 6 mir noch fehlenden Landkreise führen sollte, um dann gegen Ende der Tour die passende Challenge (GC2R1JC) zum Abschluss zu bringen.Heute ging es also los ... etwas später als geplant, da wir gestern ein bei uns im Ort seit 3 Monaten "gestrandetes Corona-Opfers" endlich zurück in die Heimat verabschieden konnten. So war es dann schon 14 Uhr, als das WoMo samt Cache-Bike und Cache-Dog abfahrbereit war. Auf die eigentlich unterwegs geplante kleine Tradi-Runde haben wir daher verzichtet und haben direkt Kurs auf den Stellplatz für die erste Nacht genommen - den P4 an der Nagoldtalsperre.Vor Ort machten der Cachedog und ich dann eine kleine Gassi-Runde am Ufer und besuchten zum Abschluss den nur 40m vom WoMo gelegenen Oldie "MoCache4 - Nagoldtalsperre".Danach hieß es Grill aufbauen und zwei große Chili+Fleisch-Spieße zum Abendessen brutzeln [^]! TFTC & damit für Deinen Beitrag zu unserer WCT-Tour, Flitzpiepe!

encuentran 14. julio 2018 b_smurf ha encontrado el geocache

Auf Schwarzwaldrundfahrt mit dem Moped habe ich hier gehalten und geloggt. Dankeschön!

encuentran 16. mayo 2016 LittlePaul ha encontrado el geocache

Bei strömenden Regen haben wir uns an dieser Stelle unsere ganz persönliche Sonne aufgehen lassen. Landschaftlich reizvolles Versteck.

encuentran 27. septiembre 2014 Findewolf ha encontrado el geocache

Hier sind wir heute mit unserer "Kuh" LB-QU....[:D] vorbeigekommen und haben den richtigen Pfad genommen. TFTC

encuentran 15. diciembre 2013, 21:00 ufade ha encontrado el geocache

Ich war heute gerade in der Gegend. Da hab ich die Chance genutzt und auch diesen hier gefunden.