Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

KoboIdz Jungle

von KoboIdz     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 26.962' E 013° 29.992' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 05. März 2016
 Veröffentlicht am: 05. März 2016
 Letzte Änderung: 18. August 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12BC3

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
31 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   



KoboIdz

Ohne viele Worte...

In den Sommermonaten etwas schwieriger zu entdecken.

Bitte Stift mitbringen und die Dose wieder da hin zurück wo die Dose vorher war, danke und viel Spaß beim suchen...

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für KoboIdz Jungle    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 18. August 2016 KoboIdz hat den Geocache archiviert

der musste zugunsten GC weichen leider danke allen Besuchern...

gefunden 07. August 2016 Meilen Achim hat den Geocache gefunden

 

 Heute eine kleine Tour durch der Königs Heide gemacht, um einige Dosen zu bergen.

 

LächelndMeilen Achim sagt Danke für das Legen und Pflegen der Dosen.Lächelnd

  

gefunden 07. Juni 2016, 23:33 XETRO hat den Geocache gefunden

Heute hatte der Sohn in der Nähe zu tun und so konnte ich eine halbe Stunde durch den Wald rennen. Die Dose war schnell gefunden. Ja, das waren noch Zeiten, als ich früher™ diese Innendose noch selber in der Besenkammer befüllte 😎
Vielen Dank für Cache Nr. 164!

gefunden 03. Juni 2016, 13:57 JojoBln hat den Geocache gefunden

Mit LPaulaP eine gemütliche Fahrradtour in der Umgebung gemacht und dabei diesen Cache schnell gefunden und geloggt. Danke für das Herführen, Zeigen, Legen & Pflegen sagt JojoBln!

gefunden 07. Mai 2016, 15:50 chleja hat den Geocache gefunden

Danke fürs legen. So eine Art Logbuch haben wir noch nicht gesehen