Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

KoboIdz Jungle

por KoboIdz     Alemania > Berlin > Berlin

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 26.962' E 013° 29.992' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 05. marzo 2016
 Publicado en: 05. marzo 2016
 Última actualización: 18. agosto 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC12BC3

8 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
31 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)



KoboIdz

Ohne viele Worte...

In den Sommermonaten etwas schwieriger zu entdecken.

Bitte Stift mitbringen und die Dose wieder da hin zurück wo die Dose vorher war, danke und viel Spaß beim suchen...

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por KoboIdz Jungle    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 18. agosto 2016 KoboIdz has archived the cache

der musste zugunsten GC weichen leider danke allen Besuchern...

encuentran 07. agosto 2016 Meilen Achim ha encontrado el geocache

 

 Heute eine kleine Tour durch der Königs Heide gemacht, um einige Dosen zu bergen.

 

LächelndMeilen Achim sagt Danke für das Legen und Pflegen der Dosen.Lächelnd

  

encuentran 07. junio 2016, 23:33 XETRO ha encontrado el geocache

Heute hatte der Sohn in der Nähe zu tun und so konnte ich eine halbe Stunde durch den Wald rennen. Die Dose war schnell gefunden. Ja, das waren noch Zeiten, als ich früher™ diese Innendose noch selber in der Besenkammer befüllte 😎
Vielen Dank für Cache Nr. 164!

encuentran 03. junio 2016, 13:57 JojoBln ha encontrado el geocache

Mit LPaulaP eine gemütliche Fahrradtour in der Umgebung gemacht und dabei diesen Cache schnell gefunden und geloggt. Danke für das Herführen, Zeigen, Legen & Pflegen sagt JojoBln!

encuentran 07. mayo 2016, 15:50 chleja ha encontrado el geocache

Danke fürs legen. So eine Art Logbuch haben wir noch nicht gesehen