Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Evento Geocache

Üm un bi de Lee - CITO #01

Nordleda räumt auf.

por beckmanna     Alemania > Niedersachsen > Cuxhaven

 Lista de participantes

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 45.794' E 008° 50.140' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 2:00 h   Distancia del camino: 5 km
 Fecha del Evento: 09. abril 2016
 Publicado en: 08. marzo 2016
 Última actualización: 12. marzo 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC12BF0
También en la categoría de: geocaching.com 

4 asistió
0 asistiré
0 Notas
2 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
34 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Nordleda räumt auf.
Bei einer Dorfsäuberungsaktion mit der Jugendfeuerwehr Nordleda, der DRK Bereitschaft Nordleda, unterstützenden Anwohnern und eben einer Gruppe Cacher wollen wir Straßenränder in diesem Frühjahr von Unrat befreien.



09. April 2016

14:00 Uhr

am Gerätehaus der Feuerwehr Nordleda



Initiiert wird die Aktion vom Ortsbürgermeister aus Nordleda. Die Samtgemeinde Land Hadeln unterstützt mit der Bereitstellung von Müllsäcken und (einigen) Greifzangen. Die Müllsäcke werden natürlich auch hier wieder entsorgt.
Im Anschluss an die Säuberungsaktion wird es am Gerätehaus noch einen kleinen Grillimbiss geben.

Je nach Anzahl der Teilnehmer kann die Zuteilung der Bereiche noch etwas variieren, hier mal eine Möglichkeit der Aufteilung:


Bitte bringt Handschuhe und falls vorhanden noch weitere Greifer mit.
Und tragt bitte im WA-Log die Anzahl der Teilnehmer mit ein.

Auf ein gutes Gelingen bei tollem Wetter. Bis bald, Andreas

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Üm un bi de Lee - CITO #01    asistió 4x asistiré 0x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team cerrado 12. marzo 2017 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivado 18. abril 2016 beckmanna has archived the cache

Nun, über eine Woche nach dem tollen Event ist es Zeit ihn zu archivieren. Danke allen die teilgenommen haben.

asistió 10. abril 2016 Nachtwolf1954 han asistido al evento

Moin.
Heute habe ich mich bei tollem Wetter auf den Weg nach Nordleda gemacht. Dort sollten und haben wir das schon recht saubere Dorf gefegt.

Vor Ort wurden wir sehr nett begrüßt und nach der Reinigung noch besser verpflegt (Dank hierfür).

Gruß aus der Seestadt Bremerhaven
Nachtwolf

asistió 09. abril 2016 Primapluesch han asistido al evento

Nach langer, langer Zeit mal wieder ein Punkt für mich.
Es gibt halt noch anderes zu tun als cachen, aber als Betreuerin der Jugendfeuerwehr war ich hier heute voll dabei.
Es war anstrengend und hat trotzdem Spaß gemacht.

asistió 09. abril 2016 beckmanna han asistido al evento

Jaaa, auch ich habe mitgemacht.
Nicht nur, das ich mit unserem Bürgermeister Eugen Böhm das Aufräumen und die Bewirtung vorbereitet habe, ich habe zwischendurch auch mit angefasst und auch ein wenig Müll bewegt. Nee, eigentlich sogar eine ganze Menge. Reifen, noch verpacktes Laminat, unendlich viele Flaschen und noch viel mehr. Einerseits kann man sagen so dreckig war es in unserem Dorf gar nicht. Andererseits ist es doch erschreckend wie viel hier rumlag. Was geht in den Köpfen derer vor, die so ihren Müll entsorgen. Wahrscheinlich nichts.
Im Gegensatz zu den Köpfen der aufrichtigen Teilnehmer des CITO. Allen sei gedankt. Dem DRK, die einen ganzen Ortsteil säuberten. Der Jugendfeuerwehr, die nicht nur Müll sammelte, sondern auch noch Blumenzwiebeln pflanzte. Und natürlich euch allen Mitcachern. In drei Gruppen habe ich euch im Ort verteilt, an dem ihr fleißig gesammelt habt, und wie ich den Gesprächen bei der anschließenden Bratwurst, als auch hier den Logs entnehmen darf habt ihr dabei auch Spaß gehabt und euch gut unterhalten. Mir hat es insgesamt gut gefallen und wir werden wohl wohlwollend über eine Wiederholung im nächsten Jahr nachdenken.
Mit dem Log gibt es, wie immer bei mir, einen Scan von meinem Logsheet für dieses Event.

 

Dieser Cache ist mein Fund Nummer >>30<<.
Vielen Dank an 'beckmanna' für das Legen und Pflegen von dem Cache "Üm un bi de Lee - CITO #01". 
DFDC, TFTC, MPLC, sagt beckmanna.
Geloggt auf opencaching.de!

Imagen para el log de entrada
2016-04-09 Logsheet CITO 012016-04-09 Logsheet CITO 01