Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Nah an Wasser gebaut? [Biltema]

di capoaira     Germania > Bremen > Bremen, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 03.201' E 008° 42.472' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 09. marzo 2016
 Pubblicata il: 09. marzo 2016
 Ultimo aggiornamento: 26. giugno 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC12BF9
Pubblicata anche su: geocaching.com 

3 trovata
0 non trovata
1 Nota
5 Log manutenzione
0 Osservata
2 Ignorata
490 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale
Necessari attrezzi
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

 

AngelDose!!!



Moin moin,
Hier war so ein großer Fleck ohne Dosen, da dachte ich, dass hier noch was hin muss.



Ich glaube mittlerweile weiß jeder was Biltema ist Zwinkernd
Für alle die Biltema nicht kennen:
Diese spezielle Art des Cachens kommt aus Schweden und benötigt eine Angel.



Logeinträge ohne die Dose zurück an ihren Platz gelegt zu haben werden von mir gelöscht!



!!!Dies ist KEIN T5, dass heißt, dass man hier NICHT hochklettert!!!
Auch ich bin nicht hochgeklettert!
Kein Cache ist es wert sich in Gefahr zu begeben!
Ich übernehme keine Haftung für irgendwelche Schäden an Menschen, Objekten und Pflanzen aller Art...!


"Diese Büchse ist ein Teil einer Serie quer durch Delmenhorst und Ganderkesee...

Ich lade jeden der auch eine Biltema - Büchse legen möchte gern dazu ein, diese Serie mit seiner eigenen fortzusetzen... Lachend

Es muss ja nicht immer eine Laterne sein...! Es kann auch etwas anderes sein. Seid kreativ und laßt euch was schickes einfallen.

Gebt fabs29 aber bitte eben Kurz bescheid wenn ihr eine Büchse dazu packt! Am besten mit dem GC-Code Zwinkernd

Dann kann fabs29 diese in die Liste im Biltema - Cachen #01 mit aufnehmen."




Viel Spaß wünscht
capoaira


Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG Bremen (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Nah an Wasser gebaut? [Biltema]    trovata 3x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 5x

archiviata 26. giugno 2019 capoaira ha archiviato la cache

Da ich OC jedes mal vergesse und nur viel zu selten Logs bekomme, gebe ich die doppel Listings auf.

trovata 16. ottobre 2016 eukalyptus ha trovato la geocache

Heute sollte es nach neun Wochen endlich wieder eine Cache-Radtour geben, denn Batty42 darf endlich wieder vorsichtig radfahren und das geht zur Zeit deutlich besser als laufen. Mit der Straßenbahn ging es zum Rolandcenter. Dort starteten wir dann die Radtour.
Nach einem Challenge-Cache und den neuen Caches am Sodemattsee radelten wir noch eine kleine Runde zu weiteren Caches. So kamen wir auch hier her. Wir mussten schon etwas suchen, bis wir das Döschen entdeckten. Das Bergen war dann schnell erledigt und auch das Zurückhängen ging problemlos. Danke für den Cache.

disponibile 31. luglio 2016 capoaira fatto manutenzione sulla cache

Um diese Plattform wieder zu unterstützen aktiviere ich wieder alles.

 

 

Gruß capoaira ( Jannes )

 

archiviata 15. giugno 2016 capoaira ha archiviato la cache

Da das Ownen auf dieser Seite wegwn der wenigen log Einträge wenig Spaß machz ist hier Schluss

 

trovata 01. aprile 2016 CacheDim ha trovato la geocache

Diese Angeldöschen konnte ich Anfang des Monats finden und da ich gerade bei OC mal ein wenig reinschaue, logge ich doch hier auch. Es sprach sich schnell rum, dass da ein Döschen vor dem GC Publish bei OC draussen ist. Aber ich wollte nicht extra los, FTF ist überbewertet ;-)

DfdC