Waypoint search: 

Archived

 
Drive-In Geocache

MoCache06 - Haigerloch

Drive-In-Cache speziell für Mopped-Fahrer

by Flitzpiepe     Germany > Baden-Württemberg > Zollernalbkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 22.142' E 008° 48.346' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:27 h   Route: 0.3 km
 Hidden on: 01 April 2005
 Listed since: 18 December 2005
 Last update: 07 July 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC12C0
Also listed at: geocaching.com 

21 Found
1 Not found
1 Note
1 Watcher
0 Ignorers
127 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)  ·  English

Achtung! Koordinaten geändert!
Ein kleiner Cache am Haigerlocher Schloß. Parken kann man entweder unten am Atomkeller-Museum, dann muß man aber zum Schloß hochlaufen, oder oben direkt am Schloß (Anfahrt über N48 22.292 E8 49.106).
In beiden Fällen muß man dann bis zum Cache nur dem Schild "Kapf" folgen.
Bevor man sich wieder auf die wunderbare Straße Richtung Norden zum Neckartal begibt, lohnt sich noch ein kurzer Besuch im Atomkeller-Museum, wo damals u.a. Herr Heisenberg für Führer, Volk und Vaterland an einem Kernreaktor geforscht hat...
Andere MoCaches

Additional hint   Decrypt

erpugf ibear, AVPUG qeüorefgrvtra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Eyachtal im Bereich des ehemaligen Landkreises Hechingen (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for MoCache06 - Haigerloch    Found 21x Not found 1x Note 1x

Found 28 May 2018 Findewolf found the geocache

Heute war mal wieder MoCacheTour angesagt. Also habe ich meine Q gesattelt und kam dann auch hier vorbei. Ein etwas untypischer MoCache, da es kein DriveIn ist aber der kleine Spaziergang zur Dose lohnt sich wegen der tollen Aussicht auf alle Fälle. Die Dose fand ich dann dank Spoiler auch.
TFTC

Found 23 May 2009 wernerwersonst found the geocache

Nachtrag: gefunden 25.05.2009

 

Found 08 May 2009 Phoonzang found the geocache

Ein wirklich schöner Aussichtspunkt, für den sich die paar Meter Fußmarsch in jedem Fall lohnen. Das Gestrüpp am Finale ist weg, so daß ich den kleinen schon von weitem gesehen habe, es geht ihm aber offensichtlich trotzdem gut.

DFDC Phoonzang

Found 31 July 2008 ekorren found the geocache

So, und hier auch noch... da an meiner heutigen Hinweg-Route sonst nichts geeignetes lag, brauchte ich nicht lange überlegen, welcher drankommt :)

Sehr schöner Aussichtspunkt, den ich sonst wohl bequem umfahren hätte... danke fürs Herlocken ;) 

Found 27 May 2008 SlashOpt found the geocache

So, Cache ist gelogged. Eigentlich sollte dies mein aller erster Cache werden. Es ist der meinem Wohnort naechstliegende Cache. Leider war er gerade 'disabled' als ich da war :-(

Heute hat es dann doch noch geklappt. Nach kurzem Suchen war es dann soweit. Erster im neuen Log nachdem der alte Cache verschwunden war.


TFTC
SlashOpt